Neues Motorola V620

• Zitat

Original geschrieben von manta_fahrer
    weiß dazu jemand mehr?? fänd ich eigentlich das interessanteste neue feature des v620...

Sofern du dir den AreaMobile-Link noch nicht selber zu Gemüte geführt haben solltest, hier mal ein kurzer Ausschnitt:

Zitat

von http://www.areamobile.de
    Technisch wurde es mit den gleichen Komponenten ausgestattet wie schon das V600. Das Display stellt eine Auflösung von 176x220 Pixeln bei 65.536 Farben dar.

• Ja, das hab ich auch gelesen auf Eldars page steht aber eben was von 265.000 Farben, allerdings ist die Kurzrview bis jetzt nur auf russisch, so dass ich das nicht mit Sicherheit sagen kann...

on a mission 42.195...

• Hoffentlich haben die Ingenieur-Deppen von Moto mal die Riss- und allgemeine Qualitätsproblematik verbessert! ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Hoffentlich haben die Ingenieur-Deppen von Moto mal die Riss- und allgemeine Qualitätsproblematik verbessert!;)

Sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich dachte die neueren V600 haben das Problem mit dem Riss gar nicht mehr:confused: ?!?
    Aber anscheinend hat das auch noch die neue Generation, oder wie soll ich das verstehen??

Grüße;)

• Bin ja mal gespannt ob die V620 Firmware auf nem V600 läuft....würd mich mei Moto nicht wundern ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Und wenn schon, wäre das so schlimm? Es steht ja überall, dass es kaum Veränderungen zum Vorgänger gibt.

Aber nach all dem Silber-Einerlei würde mir ein schwarzes Klapphandy besser gefallen - wenn Qualität und vor allem Hörerlautstärke für ein Handy akzeptabel sein sollten.

• ...

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Aber nach all dem Silber-Einerlei würde mir ein schwarzes Klapphandy besser gefallen [...]

meine rede, auch wenn die externe antenne allein designtechnisch ein k.o.-kriterium für das gerät ist (von den funktionen erst gar nicht zu sprechen).
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Hmmm, ich hol den thread mal hoch um zu fragen, ob jemand schon was neues gehört hat?

Bin dankbar über Informationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!