ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Nochmal hochholen Gibts keine Neuigkeiten zu dem Gerät?
-
-
-
Dankeschön :top:
-
Was mich mal interessieren würde (und dann die Praxis auch zeigen wird...):
Hat es Motorola geschafft, das Problem mit den Sprüngen im Plastik auf der Front zu beheben, bezw. den Klappmechanismus entsprechend anzupassen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
2-teiliger Test bei areamobile.de
Also doch 262.144 Farben! :top: -
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Was mich mal interessieren würde (und dann die Praxis auch zeigen wird...):Hat es Motorola geschafft, das Problem mit den Sprüngen im Plastik auf der Front zu beheben, bezw. den Klappmechanismus entsprechend anzupassen? :confused:
Sollte behoben sein.
Die aktuellen v600 sind jedenfalls mit einer kleinen Gummilippe ausgestattet. -
woher hast du diese information und besteht dann die möglichkeit ein neues v600 ohne gummilippe auf garantie nchrüsten zu lassen?
gruss, sargeo
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
woher hast du diese information und besteht dann die möglichkeit ein neues v600 ohne gummilippe auf garantie nchrüsten zu lassen?
Woher er die Info hat, weiß ich nicht, mein V600 das rund 3-4 Monate alt ist, hat die "Gummilippe" aber. :top:
Durch diese beiden Gummistückchen wird verhindert, dass das Display beim Zusammenklappen auf die Tastatur "kracht".
Oder meint ihr etwas anderes? -
Ich meinte jedenfalls etwas anderes, denn die Risse im Plastik entstanden AFAIK ja beim aufklappen (Da dort der Schwarze Plastik die ganze Kraft vom Aufklappen auffangen muss...)!
Habt ihr mal ein Bild von dieser Gummilippe? :confused:
-
Wenn man sich alte v3690 und Co. ansieht, merkt man, dass die Risse im Gehäuse ein Uralt-Moti-Problem sind. Durfte es bei anderen bewundern (meist nähe Scharnier/Antenne), bis es auch meins aufgerissen hatte. Mittlerweile ist mir die ganze Klappe davongeflogen. Gut, bei dem alten Teil war es egal, aber bei nem neueren Gerät wie dem V600 würd mich das ziemlich nerven - vor allem, weil man über die Jahre daran hätte arbeiten können und sollen. Technik, die begeistert...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wenn man sich alte v3690 und Co. ansieht, merkt man, dass die Risse im Gehäuse ein Uralt-Moti-Problem sind. Durfte es bei anderen bewundern (meist nähe Scharnier/Antenne), bis es auch meins aufgerissen hatte. Mittlerweile ist mir die ganze Klappe davongeflogen. Gut, bei dem alten Teil war es egal, aber bei nem neueren Gerät wie dem V600 würd mich das ziemlich nerven - vor allem, weil man über die Jahre daran hätte arbeiten können und sollen. Technik, die begeistert...Ich hatte alle Modelle aus der v-Reihe und habe auch von Bekannten mit den gleichen Modellen nie von solchen Problemen etwas gehört!
Beim v600 ist das Problem auch,daß die Frontklappe aus verschiedenen Materialien ist und dies immer für eine erhöhte Fehlerqoute gut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!