Tanga Werbung im TT- was soll das?

• *hochhol*

Wäre gut, wenn wir die OT Diskussionen diesmal im Zaum halten. ;)

In letzter Zeit kommt ja häufiger diese "gratis 1 String" Werbung als Banner oben rechts. Abgesehen davon, daß ich es nicht sonderlich gut platziert finde in einem Forum mit 90% (oder mehr) männlichen Mitgliedern, wollte ich darauf hinweisen, daß auch diese Firma (provea.ch) scheinbar nicht problemlos arbeitet. Hab da mal gegooglet und einen Planetopia Artikel gefunden: [URL=http://www.planetopia.de/archiv/php/archiv-daten/suchergebniss.php?2004&Die~Themen~vom~Sonntag,~den~18.~Juli~2004~um~22.55~Uhr~in~Sat.1#3]Klick[/URL]

In diesem Fall ist es übrigens nicht diese Firma aus Schweden (IHT), die man ja auch aus Bizz kennt. ;)

Stört mich jetzt persönlich nicht sonderlich, aber erwähnen sollte man es mal. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Tanga - die Stadt

Also ich weiß ja nicht was an einer Werbung für - Tanga - siehe Link - so schrecklich sein soll, ist dochj ne sinnvolle Sache...

http://www.eckernfoerder-zeitung.de/ 2004/10/13/eck2004101302.asp - 40k -

Öh. äh oder bin ich nur zu alt um das alles zu verstehen....

oder auch ihr habt Sorgen Kinnings....

Provider wollen eigentlich immer nur unser Bestes, sie nehmen dann aber doch lieber Geld...

• hhm...

hier wird immer ein bohei drum gemacht, dass beiträge ja im rechtlich einwandfreiem bereich sind... das ist auch ok.

ich finde aber auch, dass der betreiber dieser seite ein wenig darauf achten sollte, welche werbung hier läuft.

immerhin vertraut man carsten und den anderen... wenn jetzt ein unbedarfter user meint, dass das beworbene produkt ok ist, alleine, weil die werbung hier läuft...?

ich erinner mich noch an die betr**** von dieser gewinnsammelseite (wie hiessen die noch? sowas wie probenp*** nur für gewinnspiele) deren werbung gott sei dank schon lange nicht mehr aufgetaucht ist.

abba: tschust mei 0,02 €

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    immerhin vertraut man carsten und den anderen... wenn jetzt ein unbedarfter user meint, dass das beworbene produkt ok ist, alleine, weil die werbung hier läuft...?

Klar. Ich vertraue Carsten, dass er die Tangas ok sind und kaufe mir ein 10er-Pack. ;)

Oder vielleicht bin ich stattdessen noch grad in der Lage, Kaufentscheidungen selbst zu fällen...

Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Klar. Ich vertraue Carsten, dass er die Tangas ok sind und kaufe mir ein 10er-Pack. ;)

Oder vielleicht bin ich stattdessen noch grad in der Lage, Kaufentscheidungen selbst zu fällen...

Öle

mag sein, dass du das weisst.... aber wir haben auch nutzer wie zb. mar... *hust* so nutzer eben... ;)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Also ich weiss nicht warum sich einige hier so aufregen:

1) Niemand wird gezwungen einen oder mehrere Strings zu kaufen
    2) Gibt es Geld für telefon-treff.de
    3) Die Strings haben die eh nicht in Eurer Grösse lieferbar
    4) Wer String mit Sex gleichsetzt sollte mal sein Verhältnis zu Sex überdenken

-Andi-, der sich fragt wo er nach Bestellung des Strings den passenden BH in seiner Gröss bestellt :D

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Also ich weiss nicht warum sich einige hier so aufregen:

1) Niemand wird gezwungen einen oder mehrere Strings zu kaufen

Das stimmt schon - andererseits aber auch nicht. Hier ging es eigentlich nur darum, Bedenken an der Seriösität gewisser Firmen, die hier mit gratis Unterwäsche locken zu äußern, für den Fall, daß Carsten oder interessierte User davon keine Kenntnis hat/haben. Manche dieser Firmen locken mit einem "Gratis Tanga" (für wen auch immer) und zwingen dann den Abnehmer ohne dessen Einverständnis in einen "Club", wo er jeden Monat Unterwäsche abnehmen muß (bei Nichtzahlung folgen Mahnungen, Inkasso, etc.). Die Kündigung dieses Klubs gestaltet sich als äußerst schwierig. Einfach mal nach den hier im Thread genannten Firmen googlen. Gezwungen wird sicherlich keiner, nur den Ärger muß man ja nicht haben.

Nebenbei: das erste mal, als ich das Topic hier im A&K laß habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt und habe die Aufregung nicht verstanden. Ich denke man sollte den Thread nicht falsch verstehen. Ich würde auch ohne Kenntnis der etwas fragwürdigen Vorgehensweisen dieser Firmen nie so ein "Gratis"-Angebot (egal ob String oder Boxershort) annehmen, aber zumindest soll es nicht heißen, daß nicht davor gewarnt wurde.

In diesem Sinne: 'nuff said! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Tanga Werbung im TT????? Was soll das?????

Zitat

Original geschrieben von Steffi-Streich
    Ich glaub ich seh nich richtich!!! Wat soll denn die Tangawerbung im TT??

Ich würde sagen, "Frau Streich" hat es mal wieder wie auch schon hier geschafft, eine sinnfreie Diskussion loszutreten und ist in diesem Sinne gut gefüttert worden... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Um das loszuwerden, holst Du einen erledigten Thread wieder hoch? :rolleyes:

Das Thema ist längst gegessen! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!