Tanga Werbung im TT- was soll das?

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Netzwerkservice, das Prinzip der Firma läuft wie folgt:

Wie kommen die denn an deine Kontodaten ran? Wenn du die Versandkosten überweist und die dann von diesem Konto später unberechtigt abbuchen, kannst du doch die Abbuchung einfach stornieren?!?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Schließlich will diese Firma aber was vom Kunden, und nicht umgekehrt.
    D.h., letztendlich muss diese Fa. Zahlungsklage erheben und die Rechtmäßigkeit ihrer Forderungen plausibel darlegen. Das wird ihr nicht gelingen....

Scheint ein ganzes "Netzwerk" zu sein:

http://www.aerger-forum.de/dcforum/DCForumID4/212.html

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Inwieweit hat denn der Betreiber von Telefon-Treff.de Einfluss auf die Banner? Können einzelne Banner an- und abgewählt werden?

Inwieweit ist der Betreiber von Telefon-Treff.de verantwortlich für die Banner?

• Ich habe die Beschwerden bzw. die Bedenken bezüglich der Seriosität des Anbieters an den Vermarkter weitergeleitet.
    Die Unterwäsche-Werbung sollte demnächst nicht mehr auftauchen.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Grauzone auch deshalb, weil die Firma (nach TVTotal kommt Bizz) irgendwo in Schweden oder so sitzt und es unmöglich ist, die Dinger wieder abzubestellen.

nur weil du bizz anschaust bedeutet das noch lange nicht das es carsten auch macht ;)

und imho ist es doch um einiges zuviel verlangt das carsten bei jedem banner auf die suche nach negativen dingen des anbieters(oder herstellers) geht

es wird halt mal wieder viel wind um nichts gemacht :flop:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187 und imho ist es doch um einiges zuviel verlangt das carsten bei jedem banner auf die suche nach negativen dingen des anbieters(oder herstellers) geht

Keiner Verlangt, daß Carsten alles findet. Aber es sollte erlaubt sein, ihm was zu sagen, wenn wir was finden. Keiner macht Carsten einen Vorwurf, es war nur ein Hinweis, damit Carsten davon in Kenntniß gesetzt wird, und sich dann darum kümmern kann.

Gerade weil Carsten nicht überall sein kann, muß sowas erlaubt sin.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hint: Weniger BILD-artige Sendungen im TV verfolgen; das hilft manchmal.

Ohne mich auch nur im Geringsten mit irgendwelchen Hintergründen beschäftigen zu wollen oder auch nur zu müssen, ist nach obiger Beschreibung glockenklar, dass es hier für die potentiellen "Opfer" nicht die geringste Gefahr gibt. Das Stichwort "Lastschriftstornierung" sagt Dir was? ;)

Davon unbenommen bleibt natürlich, dass Firmen, die tatsächlich unseriös agieren, hier nicht beworben werden sollten...

edit: Dieses "ärger-Forum" kann man auch in die Tonne kloppen. Beim kurzen Überfliegen der Posts haben ca. 90% der Leute dort absolut keinen Plan von der Rechtslage.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue:
    Zum Einschlafen ist es aber dennoch gut geeignet, der Navi-Test war äh unschlagbar ;).
    Jeder kann einfach mal eine Lastschrift ziehen, dass heißt noch lange nicht, dass es erlaubt ist oder einfach geduldet werden sollte.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 ...
    Ohne mich auch nur im Geringsten mit irgendwelchen Hintergründen beschäftigen zu wollen oder auch nur zu müssen, ist nach obiger Beschreibung glockenklar, dass es hier für die potentiellen "Opfer" nicht die geringste Gefahr gibt. Das Stichwort "Lastschriftstornierung" sagt Dir was? ;)
    ...

Wäre trotzdem aber nervig, jeden Monat die Lastschrift zu stornieren. Allerdings bin ich erstaunt, wie schnell Leute über solche Anzeigen Ware bestellen :confused: Wegklicken und gut ist, hauptsache Carsten kann den traffic, etc. über solche Banner finanzieren!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wäre trotzdem aber nervig, jeden Monat die Lastschrift zu stornieren. Allerdings bin ich erstaunt, wie schnell Leute über solche Anzeigen Ware bestellen :confused: Wegklicken und gut ist, hauptsache Carsten kann den traffic, etc. über solche Banner finanzieren!

Wäre es denn deiner Meinung auch okay, Dialer per Popup einzusetzen? Hauptsache das Forum wird finanziert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!