ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wo ist die Werbung ? *Hechel*
Wozu die Werbung? Geh in einen Laden und kauf dir einen Tanga, wenn es so dringend für dich ist :D.
SCNR, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wo ist die Werbung ? *Hechel*
Wozu die Werbung? Geh in einen Laden und kauf dir einen Tanga, wenn es so dringend für dich ist :D.
SCNR, Öle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
SCNR, Öle
Nun ja, im Laden bekomme ich aber keinen leckeren Popo dazu...:D
Ich hatte mit meinem Posting oben eigentlich was anderes bezweckt - sorry, Öle
Kommt bitte wieder zum Thema!
Mädels, das Geplauder ist etwas weiter unten.
die tangawerbung ist aber um klassen besser, als die der betr.... von umfrago.com....
Naja, so sicher wäre ich mir nicht - Ich hab sie eben weggeklickt, würdem mich aber nicht wundern, wenn es wieder ein Abo ist wie bei den Boxershorts...
Bitte wählen Sie jetzt:
[ ] das bischen Werbung stört mich nicht, dafür nutze ich doch kostenfrei ein tolles Mobilfunkforum mit einem imensen Fachwissen und bin Teil einer Community!
[ ] ich kann Werbung nicht ausstehen und buche mir daher den Premium Account, habe alle o. g. Vorteile und bekomme keine Werbung.
Leute, so schwierig ist's doch wohl nicht, oder?
Ja, aber auch nicht so einfach.
Schließlich haben wir alle ein gewisses Niveau und das endet bei mir bei:
-> "Unlock your Handy" von Google
-> "Jetzt 500 Boxershort für 2 Euro und danach alle 3 Monate eine für 20€"
-> "Jetzt 2 Tangas und du kommst in unseren supi tollen Club!!!"
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Ja, aber auch nicht so einfach. [...]
Doch:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[x] ich kann Werbung nicht ausstehen und buche mir daher den Premium Account, habe alle o. g. Vorteile und bekomme keine Werbung.
mußt halt nur das "Kreuzchen" an der für Dich richtigen Stelle machen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!