Hallo!
Ich glaub ich seh nich richtich!!! Wat soll denn die Tangawerbung im TT??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe mal eben 9 (in Worten: neun) Fragezeichen aus dem Titel entfernt.
Stimmt, so eine Ungerechtigkeit.
Wo bleibt die Werbung für Boxershorts?!
Das habe ich mich gestern auch gefragt. Ich dachte eine kurze-Zeit ich bin auf Schlüpfer-Treff gelandet.
Um mal eine blasphemische Frage zu stellen: Ich habe die Werbung zwar nicht gesehen, aber wo zum Geier liegt das Problem? :confused:
Werbung für Unterwäsche - entsetzlich; sowas hat bei TT nichts zu suchen. Werbungen dieser Art sollten gefälligst dort bleiben, wo sie sind. Nämlich an Bushaltestellen, auf Plakatwänden, im Vorabend-Fernsehprogramm...
Diese bösen String-Tangas verfolgen einen ja mittlerweile schon unter den Ar*chgeweihen der 12/13-Jährigen auf der Straße. Und jetzt auch noch auf TT :eek:
Welch Schande
Wenn ich an den Kübelböck-Unfall-Thred zurückdenke, kommt mir das hier sehr vertrollt vor...
Re: Tanga Werbung im TT????? Was soll das?????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffi-Streich
Hallo!
naja mein gott
wenn sie "von hier aus" billiger sind als beim händler deines vertrauens kannst ja zuschlagen
dein freund/mann wird sicherlich nichts dagegen haben(ganz im gegenteil)
sorry aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
ZitatOriginal geschrieben von booner
Diese bösen String-Tangas verfolgen einen ja mittlerweile schon unter den Ar*chgeweihen
Was hat das da mit der Werbung zu tun
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Was hat das da mit der Werbung zu tun
... die hängen soweit raus, dass man(n) die Marke/den Hersteller sehen kann --> daher Werbung! ...
SCNR! - sorry, wir sind im A/K!
Chris
Wo ist die Werbung ? *Hechel*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!