Tanga Werbung im TT- was soll das?

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wo ist die Werbung :) ? *Hechel*

Wozu die Werbung? Geh in einen Laden und kauf dir einen Tanga, wenn es so dringend für dich ist :D.

SCNR, Öle ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wozu die Werbung? Geh in einen Laden und kauf dir einen Tanga, wenn es so dringend für dich ist :D.

SCNR, Öle ;)

Nun ja, im Laden bekomme ich aber keinen leckeren Popo dazu...:D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Kommt bitte wieder zum Thema! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• die tangawerbung ist aber um klassen besser, als die der betr.... von umfrago.com....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Naja, so sicher wäre ich mir nicht - Ich hab sie eben weggeklickt, würdem mich aber nicht wundern, wenn es wieder ein Abo ist wie bei den Boxershorts...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Bitte wählen Sie jetzt:

[ ] das bischen Werbung stört mich nicht, dafür nutze ich doch kostenfrei ein tolles Mobilfunkforum mit einem imensen Fachwissen und bin Teil einer Community!

[ ] ich kann Werbung nicht ausstehen und buche mir daher den Premium Account, habe alle o. g. Vorteile und bekomme keine Werbung.

Leute, so schwierig ist's doch wohl nicht, oder?

Newbie-Reloaded :-)

• Ja, aber auch nicht so einfach.
    Schließlich haben wir alle ein gewisses Niveau und das endet bei mir bei:
    -> "Unlock your Handy" von Google
    -> "Jetzt 500 Boxershort für 2 Euro und danach alle 3 Monate eine für 20€"
    -> "Jetzt 2 Tangas und du kommst in unseren supi tollen Club!!!" ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ja, aber auch nicht so einfach. [...]

Doch:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [x] ich kann Werbung nicht ausstehen und buche mir daher den Premium Account, habe alle o. g. Vorteile und bekomme keine Werbung.

;)

mußt halt nur das "Kreuzchen" an der für Dich richtigen Stelle machen!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!