Tanga Werbung im TT- was soll das?

• Habe mal eben 9 (in Worten: neun) Fragezeichen aus dem Titel entfernt. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Um mal eine blasphemische Frage zu stellen: Ich habe die Werbung zwar nicht gesehen, aber wo zum Geier liegt das Problem? :confused:

Werbung für Unterwäsche - entsetzlich; sowas hat bei TT nichts zu suchen. Werbungen dieser Art sollten gefälligst dort bleiben, wo sie sind. Nämlich an Bushaltestellen, auf Plakatwänden, im Vorabend-Fernsehprogramm... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Diese bösen String-Tangas verfolgen einen ja mittlerweile schon unter den Ar*chgeweihen der 12/13-Jährigen auf der Straße. Und jetzt auch noch auf TT :eek:

Welch Schande :D

Wenn ich an den Kübelböck-Unfall-Thred zurückdenke, kommt mir das hier sehr vertrollt vor...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Re: Tanga Werbung im TT????? Was soll das?????

naja mein gott
    wenn sie "von hier aus" billiger sind als beim händler deines vertrauens kannst ja zuschlagen :rolleyes:

dein freund/mann wird sicherlich nichts dagegen haben(ganz im gegenteil) :D

sorry aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Diese bösen String-Tangas verfolgen einen ja mittlerweile schon unter den Ar*chgeweihen

Was hat das da mit der Werbung zu tun :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Was hat das da mit der Werbung zu tun :rolleyes:

... die hängen soweit raus, dass man(n) die Marke/den Hersteller sehen kann --> daher Werbung! :D ;) ...

SCNR! - sorry, wir sind im A/K!

Chris

• Wo ist die Werbung :) ? *Hechel*

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!