Aktion 3: Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• Am Anfang, nämlich...

...in den ersten 6 Monaten. Gab es überhaupt Mal GG-Befreiungen, bei dem es erst gegen Ende der 24 monatigen Vertragszeit gewährt wird, oder wie war die Frage gemeint?

• Re: Am Anfang, nämlich...

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    ...in den ersten 6 Monaten. Gab es überhaupt Mal GG-Befreiungen, bei dem es erst gegen Ende der 24 monatigen Vertragszeit gewährt wird, oder wie war die Frage gemeint?

Hatte damals (schon ewig her) einen VictorVox Vertrag mit 3 Monate Grundgebührenbefreiung, und da waren es die letzten 3 Monate.

Bei FreenetDSL hab ich auch 3 Monate frei (die letzten von 12), ja ich weiß ist kein wirklicher Vergleich, aber trotzdem ;)

• Re: Re: Am Anfang, nämlich...

Zitat

Original geschrieben von 42606820

Bei FreenetDSL hab ich auch 3 Monate frei (die letzten von 12), ja ich weiß ist kein wirklicher Vergleich, aber trotzdem ;)

Sind das nicht sogar 4?

iPhone X 256GB

• Mich würde auch interessieren wann die GG-Befreiung stattfindet. Zu Beginn oder zum Ende der Laufzeit? Eine weitere Frage betrifft die 40 Euro Auszahlung: Werden diese auf das Kundenkonto oder auf das Bankkonto überwiesen und wie lange dauert die Auszahlung der 40 Euro in etwa?

Beste Grüße,
    ILBASCO

• Re: Am Anfang, nämlich...

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH

wer lesen kann ... ;):rolleyes: *SCNR*

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zu Beginn der...

...Vertragszeit, werden die GG's für die ersten 6 Monate befreit. Geld wird wohl wieder am 20. im darauf folgendem Monat nach Erhalt der Sendung überwiesen.

• Kleine Info:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich befinde mich bis einschließlich 15. August 2004 im Urlaub. Diese E-Mail wird nicht weitergeleitet.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an meinen Kundenservice oder meine Vertretung Alexandra Evers (Alexandra.Evers@sparhandy.com).

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüssen

Wilke Stroman
    Sparhandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!