Aktion 3: Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Hat schon jemand die 40 Euro gutgeschrieben bekommen?

Heute! Hab gerade mein Konto gecheckt, heute sind die 40€ eingegangen!

Na bitte. Dann hoffe ich nur noch mal, dass die GG jetzt auch wirklich erstattet wird...

Gruß,
    Johannes

• Hallo,

die Erstattungen sind in diesem Monat leider mit 3 Tagen Verzögerung freigegeben worden. Inzwischen sollten aber alle Kunden die Beträge bekommen haben.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

die Erstattungen sind in diesem Monat leider mit 3 Tagen Verzögerung freigegeben worden. Inzwischen sollten aber alle Kunden die Beträge bekommen haben.

Habe heute mal meine Kontoauszüge gecheckt. Bei mir sind die 40 Euro leider noch nicht angekommen. Sicher das das Geld an Alle raus gegangen ist?

• Bei mir ist auch noch nichts von den 40 euro zu sehen! Habe Sparhandy mal eine Email geschrieben! Wird noch gecheckt!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also die 40 Euro sind da! Alles okay! Insgesamt gute Aktion; bei dem Preisgefüge finde ich es absolut okay, dass es manchmal eben etwas länger als im Offline Handel dauert! Ich kann Sparhandy nur empfehlen! :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo,

meine 40 € sind auch noch nicht da. E-Mail-Anfrage deswegen wurde am 7.10. an Sparhandy verschickt.

Edit: Überweisung ist heute eingegangen. Großes Lob an Sparhandy für dieses Angebot !!!

• Mein Geld ist immer noch nicht da und meine Email-Anfrage von Anfang letzter Woche bei Sparhandy wurde bis heute auch noch nicht beantwortet. Werde Euch auf dem Laufenden halten.

• Leider muss ich den Thread auch noch mal hervorholen.

Bis heute ist mir jeden Monat die GG abgebucht worden, obwohl ich eigentlich eine 6monatige Befreiung kriegen sollte (siehe erste Seite). Meine letzten Emails an Herrn Strohmann blieben leider unbeantwortet.
    Was tun? :(

Gruß,
    Johannes

• Nachtrag von meiner Seite:
    Die ausstehenden 40 Euro sind mittlerweile auf meinem Konto eingegangen. Zwar mit einem Monat Verspätung aber ansonsten ist die Aktion bei mir einwandfrei gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!