So heute habe auch ich mein Nokia 6230 erhalten.
Zur Info an alle Wartenden, meine Freischaltung erfolgte am 5.8.04.
Danke Sparhandy
Cokeman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So heute habe auch ich mein Nokia 6230 erhalten.
Zur Info an alle Wartenden, meine Freischaltung erfolgte am 5.8.04.
Danke Sparhandy
Cokeman
Schließe mich an. Mein 6230 ist auch heute eingetroffen. Farbe ist übrigens Anthrazit!
Besten Dank Sparhandy
Von der längeren Wartezeit abgesehen also alles in allem eine Top-Aktion! Vorausgesetzt das mit der Erstattung klappt auch noch. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus
So long,
ILBASCO
Hallo,
heute gehen noch mehr Geräte raus! Wir müssten Anfang kommender Woche den Rückstand komplett abgebaut haben.
Sollte nicht die Erstattung von 40 Euro am 20.09. erfolgen? Also bis jetzt ist noch nichts eingegangen! Werde die Sache mal beobachten!
Naja, denke die werden auch noch kommen. So wie die Rechnung von mobilcom heute. Dachte schon die hätten mich vergessen
Wurde bei Euch eigentlich auch die GG für 3 Monate!!! auf einmal berechnet? Meine Karte wurde am 13.08. freigeschaltet. Die Rechnung die heute (übrigens die erste von mobilcom) kam berechnet die GG vom 13.08. - 31.10.04. Gut das die GG in den ersten 6 Monaten frei ist
Bei mir nicht!
Auch auf der zweiten Rechnung ist mir nun die GG berechnet worden. Dabei soll dohc 6Monate lang keine GG berechnet werden?
Wie kann das sein?
Also bei mir sind wie gesagt die Grundgebühren von 13.08.-31.10. aufgeführt (insgesamt wären 26,01 Euro fällig gewesen), wurden dann aber wie vereinbart komplett wieder abgezogen. Die letzte Zeile lautet somit bei mir: "Ihr Rechnungsbetrag brutto: 0,00 Euro" :top:
Vielleicht solltest Du Dich mal direkt an Sparhandy wenden!?
Hab ich, danke
Hat schon jemand die 40 Euro gutgeschrieben bekommen?
So sparhandy hat mir geantwortet, sie hätten die fehlenden Gutschriften mit Cellway geklärt.
Dann warte ich mal gespannt auf die nächste Rechnung
Dankeschön auch von hier, toller Service! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!