Aktion 3: Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• 6230 50€ Auszahlung ?

Beim TPH Angebot ( Privat Plus ) finde ich keine Infos mehr zur 50€ Auszahlung, gilt dieses Angebot nicht mehr ? Der Tarif ist ja noch verfügbar, oder ?

Thanks & cu

• Re: 6230 50€ Auszahlung ?

Zitat

Original geschrieben von alpina99
    Beim TPH Angebot ( Privat Plus ) finde ich keine Infos mehr zur 50€ Auszahlung, gilt dieses Angebot nicht mehr ?

P.S. Willkommen bei TT und in Zukunft bitte den Button benutzen, um Doppelpostings zu vermeiden. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Hast du mal sparhandy kontaktiert? Vielleicht wird das erst bei den nächsten Rechnungen verrechnet. Ist bei debitel auch so!

EDIT: Habe heute auch meine Rechnung bekommen und da sind 2 Monate GG Befreiung und AG Befreiung vermerkt. Die Rechnung lautet über € 0,00! :D

Na toll :(

Ich habe an Herrn Stromann geschrieben, mal sehen.

Achja, soeben ist mein 6230 angekommen, leider nicht in Anthrazit, aber egal, immerhin ist es endlich da!

Gruß,
    Johannes

• Also meines ist heute gekommen! Ist die T-Mobile Variante! Alle Pseudobrandings aber abstellbar! Farbe ist glaube ich grey!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich habe am 3.8. bestellen, die Farbe ist silber - die Tastatur ist schwarz.

Ich habe auch nen T-Mobile-Soft-Branding, wie kriege ich die weg? Die Einstellungen sind ja kein Thema, Hintergrund und Bildschirmschoner, aber dieses Motov beim An- und Abschalten - wie kriegt man das weg?

Gruß,
    Johannes

• Geht mit MobiMB (Demoversion bei download.com glaube ich)... steht hier auch irgendwo im Forum mehrfach. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• also wie ist das jetzt mit diesem Angebot ist das nun Seriös? Wird die GG wie versprochen erstattet oder doch nicht wie einige hier schreiben? Ich möchte gerne solch einen Cellway vertrag abschliessen wie mach ich dies denn nun? Wo erhalte ich die Vertragsunterlagen und wohin sende ich diese?

• So, Herr Stroman von Sparhandy hat mir geantwortet (auf diesem Wege - dankeschön, ich wollte sie nicht noch mit einer Dankesmail nerven!), die GG-Befreiung beginne ab der zweiten Rechnung, schreibt er. Ich werde also abwarten!

Ansonsten: alles was ich bisher über Sparhandy gelesen habe - zusammen mit meinen Erfahrungen sind die seriös!

Gruß,
    Johannes

• Hallo Sparhandy,

wollte mal nachhören wie das mit den Rückständen aussieht. Du hast ja geschrieben das Anfang dieser Woche neue 6230 reinkommen sollten und dann die Rückstände abgearbeitet würden. Offensichtlich haben ja auch schon einige das 6230 bekommen. Bei mir ist allerdings noch keines eingetroffen. Aktivierungsdatum des Vertrages war der 13.08.

So long,
    ILBASCO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!