Re: Vertrag ausfüllen - Info
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Die K700 mit eplus Vertrag haben kein Branding oder?
Haben sie nicht, nur eine Startanimation, is aber IMHO abschaltbar ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vertrag ausfüllen - Info
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Die K700 mit eplus Vertrag haben kein Branding oder?
Haben sie nicht, nur eine Startanimation, is aber IMHO abschaltbar ...
Ok danke,
wie sieht das mit den Imode Antrag aus? Nicht beachten oder nichts ausfüllen und unten unterschreiben?
Hallo,
Anfang kommender Woche kommen neue Nokia 6230 - dann wird der Rückstand versendet.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Denke ich auch! Wollte ja auch nur wissen, ob schon jemand mehr als "nur" den Begrüssungspack bekommen hat!
In meinem Paket war noch ein Block Styropor drin, wenn das zählt..
komme noch aus der vorherigen Aktion von Sparhandy!
Habe nun schon meine 2.te Rechnung von Cellway bekommen. Alles super korrekt aufgeführt und sogar ein EVN für SMS!
Jedoch habe ich eine wichtige frage!
Gelten die Free SMS beim fifty power auch für SMS ins Ausland so wie bei o2 Power SMS?
Konnte leider nix dazu finden und habe angst, das nachher in der nächsten Rechnung doch welche verrechnet werden, wenn ich jetzt wahrlos verschicke!
Kurze info wäre super!
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
Anfang kommender Woche kommen neue Nokia 6230 - dann wird der Rückstand versendet.
Hallo Sparhandy,
und wie siehts aus? Sind die 6230 schon eingetroffen?
Beste Grüße,
ILBASCO
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Hallo Sparhandy,
und wie siehts aus? Sind die 6230 schon eingetroffen?
Beste Grüße,
ILBASCO
Heute ist doch erst Montag! :eek: Bis morgen hättest Du noch warten können!
Mal ne Frage:
heute bekam Post von Cellway, es wird 2x die GG abgebucht, einmal für August und einmal für September. In den Bedingungen zu dem Vertrag stand doch aber 6x Monate keine GG? :confused:
Was soll denn das jetzt?
Hast du mal sparhandy kontaktiert? Vielleicht wird das erst bei den nächsten Rechnungen verrechnet. Ist bei debitel auch so!
EDIT: Habe heute auch meine Rechnung bekommen und da sind 2 Monate GG Befreiung und AG Befreiung vermerkt. Die Rechnung lautet über € 0,00!
7610 auch möglich ?
Hi,
wie sieht es denn mit einem Nokia 7610 aus, wäre das auch möglich ?
Zu welchen Konditionen ?
Thanks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!