ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Sind denn 6230 auf Lager, oder muss man 4 Wochen darauf warten?
So, nach einem Tag könnte man doch eine Antwort erwarten oder liest die Urlaubsvertretung nicht bei TT mit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Sind denn 6230 auf Lager, oder muss man 4 Wochen darauf warten?
So, nach einem Tag könnte man doch eine Antwort erwarten oder liest die Urlaubsvertretung nicht bei TT mit!
ich hab auch noch keine antwort bekommen. hatte dir frau auch eine email geschrieben
Rechnet eher mit bis...
... zu vier Wochen Lieferzei, da Nokia immer noch Lieferschwierigkeiten hat.
Im Begleitschreiben von Sparhandy ist von 7-14 Tagen die Rede.. Hoffentlich nicht zu optimistisch gerechnet.
Hat schon irgendjemand aus der Aktion sein 6230 erhalten? Scheint ja wirklich weltweit Probleme mit der Lieferfähigkeit seitens Nokia zu geben!
Hallo,
hier sind außer dem Begrüßungsbrief von Cellway und der Simkarte mit Entschuldigungsschreiben und Kugelschreiber von Sparhandy nix angekommen.
Vielleicht äußert sich Sparhandy ja hier mal zur Liefersituation, sein Urlaub sollte ja beendet sein.
Cokeman
Und was soll er groß berichten? Es iost doch bekannt dass Nokia mit dem 6230 Lieferprobleme hat. Also heisst es abwarten und fertig. In dem Schreiben zur Sim steht doch sogar, dass es sich um 7-14 Tage handeln soll - ich rechne eher mit mehr.
Denke ich auch! Wollte ja auch nur wissen, ob schon jemand mehr als "nur" den Begrüssungspack bekommen hat!
Vertrag ausfüllen - Info
Hallo Ihr,
also ich würde gerne ein aktuelles Angebot bei sparhandy wahrnehmen, habe auch schon die Vertragsunterlagen downgeloaded und nun ein Problem.
Würde gerne das K700i + eplus privat sparhandy plus mit nur 9,95 MU und keiner GG haben.
Habe nun auf der ersten Seite das Handy angekreuzt und den Rest ausgefüllt. Danach die eine Seite mit dem Mobilfunkantrag und nun bin ich bei den i-mode Auftrag Formular. Da ich i-mode nicht will, frage ich mich, ob ich irgendwas auf den Formular ankreuzen oder ausfüllen muss.
Bei meinem letzten Vertrag musste ich nämlich ein paar Seiten bearbeiten, ist aber auch schon knappe 2 Jahre her....
Achja, reicht eine schwarz weiß kopie des Ausweises und der EC - Karte oder muss das eine Farbkopie sein?
Sparhandy hat mir leider noch keine Auskunft erteilt. Die K700 mit eplus Vertrag haben kein Branding oder?
Danke schon mal an alle...
Was die Kopien angeht sollte schwarz weiß ausreichend sein. War bei meinen Verträgen bisher immer so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!