[Wikipedia auf S60-Geräten] Geschwindigkeit erträglich?

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Warum soll man das überhaupt alles auf dem Handy haben :confused: Wäre doch sinnvoller das per WAP abrufen zu können wenn es gerade benötigt wird. Gibt es eigentlich von Wikipedia eine WAP Version?

Danke für den Denkanstoss :top:

wapedia.de ist die Adresse und schaut gar nicht schlecht aus! :top:

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Warum soll man das überhaupt alles auf dem Handy haben :confused: Wäre doch sinnvoller das per WAP abrufen zu können wenn es gerade benötigt wird. Gibt es eigentlich von Wikipedia eine WAP Version?

Ganz einfach wegen des Geschwindigkeitsvorteils: mit zwei clicks bin ich ohne Verzögerung beim gesuchten Text, Wap muss erst angeworfen werden, nach jedem Click muss man ~10sek warten, manchmal auch länger, man kann nicht eben mal schnell weiterblättern oder zügig ein paar Seiten zurück gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Danke für den Denkanstoss :top:

wapedia.de ist die Adresse und schaut gar nicht schlecht aus! :top:

wapedia funktioniert bei mir seit ein paar Tagen nicht richtig. Funktioniert das bei Euch einwandfrei?

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    wapedia funktioniert bei mir seit ein paar Tagen nicht richtig. Funktioniert das bei Euch einwandfrei?

Eigentlich geht es gut, aber vielleicht funktioniert bei Deinem Handy der Autodetect nicht. Wenn Du ein WAP 1.1-Handy hast, dann ruf die URL wap.de.wapedia.org auf, wenn Du ein WAP 2.0-Handy hast, dann wap2.de.wapedia.org.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• soviel ich weiss, läuft wikipedia nur unter serie60 handys. in meinem habe ich eine 256mb karte drin und die version mit 123mb. ich muss schon sagen-nimmt ne menge speicher weg, aber da ich eine solche karte wie gesagt schon für 59€ bekommen kann und mit dem gedanken spiele eine 512èr einzusetzen, kann ich die grösse verkraften.
    ihr glaubt nicht, wie oft ich damit schon auftrumpfen konnte;-))) leute gucken dann immer verdutzt und du steckst lässig dein handy wieder weg....
    wäre mal ne lustige idee für " wer wird millionär" - sozu sagen als TELEFONJOKER :D:D

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    soviel ich weiss, läuft wikipedia nur unter serie60 handys.

Du redest jetzt wieder von der veralteten Offline-Version nicht von der immer aktuellen WAP-Version? Auch dafür stimmt Deine Aussage nicht, diese Offline-Version ist ein Mobipocket-eBook und kann somit auf jedem Gerät benutzt werden, für das es einen Mobipocket Reader gibt, also Palm, PocketPC, Symbian UIQ u. a.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!