Hi alle,
ich habe gesucht, aber leider noch nichts gefunden: Läuft die Wikipedia auf Symbian-Geräten (6600, 7650...) ordentlich oder ist sie grottenlangsam??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi alle,
ich habe gesucht, aber leider noch nichts gefunden: Läuft die Wikipedia auf Symbian-Geräten (6600, 7650...) ordentlich oder ist sie grottenlangsam??
Danke
Wo kann man die denn runterladen? Habe ich noch nie gesehen.
Ich weiß zwar nicht, woran das lag, aber im 3650 hat das Teil ewig nicht gestartet. SX1 ohne Probleme.
In den Kommentaren sind weitere wichtige links.
Man braucht a) mobipocket reader
b)wikipedia.prc kostenlos: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:F%FCr_PDAs
ging auf meinem 3650 ohne Probleme....
Lohnt es sich das runterzuladen? Gibt es keine abgespeckte Version davon? 130 MB auf dem Handy sind schon ne Menge. Die sollten alle Texte komprimieren und als eigenständiges symbian Programm rausgeben
du kannst die frühen versionen nehmen, musst halt etwas suchen wikipedia 1.0 mit 40 mb gabs, dann zwei, drei Zwischenschritte; ich hab gerade die 90 MB Version drauf und die reicht vollkommen bei ner 128er karte, sonst bekommt man ja sonst nichts mehr drauf
ZitatOriginal geschrieben von Snake
du kannst die frühen versionen nehmen, musst halt etwas suchen wikipedia 1.0 mit 40 mb gabs, dann zwei, drei Zwischenschritte; ich hab gerade die 90 MB Version drauf und die reicht vollkommen bei ner 128er karte, sonst bekommt man ja sonst nichts mehr drauf
Es geht mir aber darum, dass "unwichtige" Sachen aussortiert werden. Bei einer früheren Version ist ja nur der Umfang kleiner. Ein Lexikon fürs Handy wäre eben schon ne nette ache, aber 127 MB ist definitiv zu viel.
Latürnich habe ich nicht den Gesamtüberblick, aber die ersten Versionen für PDA haben sich tatsächlich nur auf das Wichtigste konzentriert. Mittlerweile findest du zu jedenm DSDS-Star Tonneweise Text und halt auch viele weitere Details.
Aber im Prinzip gebe ich Dir recht: eine aktuelle(!) Version (sehr wichtig sind aktuelle Einwohnerzahlen, wer wo gerade an der Macht ist, usw), die um "unwichtige Infos" (wer soll das definieren? :D) geshrinkt ist (für die alte 32MB Karte), wäre eine geniale Sache, aber in Zeiten von freiem Fall für Speicherkartenpreise wird das wahrscheinlich nicht realisiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Snake
"unwichtige Infos" (wer soll das definieren? :D)
Die Frage hast du dir selber beantwortet :
ZitatMittlerweile findest du zu jedenm DSDS-Star Tonneweise Text
Wo finde ich denn eine der 1. Versionen? Ich sehe nur die aktuelle :confused:
Warum soll man das überhaupt alles auf dem Handy haben :confused: Wäre doch sinnvoller das per WAP abrufen zu können wenn es gerade benötigt wird. Gibt es eigentlich von Wikipedia eine WAP Version?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!