O2: oh oha, da bekommt der Prakti aber ärger :)

  • Hallo,


    ich habe beim O2-Gewinnspiel (zum „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“) vor einigen Tagen mitgemacht . Eben beim Mails sortieren ist mir aufgefallen, dass ich zwei Bestätigungsmails bekommen habe. Bei genauerem hinschauen fiel auf, dass sie fast , aber auch nur fast identisch waren :D


    Lest selber:


    erste Mail:
    ++++++++



    Sehr geehrter Herr xxx,


    Ihre Teilnahmedaten zum Gewinnspiel sind bei uns eingegangen.


    Sie nehmen an der Verlosung teil und vielleicht sind schon Sie bald einer
    der 25 glücklichen Gewinner des tollen Sommerpaketes!


    Wir drücken Ihnen die Daumen!


    Schöne Grüße


    Ihr O2 Team
    ++++++++++


    Und hier die korrigierte Version :)



    2te Mail (ein paar Sekunden später):
    ++++++++++++++



    Sehr geehrter Herr xxx,


    Ihre Teilnahmedaten zum „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ Gewinnspiel
    sind bei uns eingegangen.


    Sie nehmen an der Verlosung teil und vielleicht sind schon Sie bald einer
    der glücklichen Gewinner.


    Wir drücken Ihnen die Daumen!


    Schöne Grüße


    Ihr O2 Team
    ++++++++++++++


    Armer Prakti :o


    Gruß
    hairwood

  • Re: O2: oh oha, da bekommt der Prakti aber ärger :)


    Zitat

    Original geschrieben von hairwood
    ich habe beim O2-Gewinnspiel (zum „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“) vor einigen Tagen mitgemacht . Eben beim Mails sortieren ist mir aufgefallen, dass ich zwei Bestätigungsmails bekommen habe. Bei genauerem hinschauen fiel auf, dass sie fast , aber auch nur fast identisch waren :D


    Ich finde nichts mehr über das Gewinnspiel. Was konnte man denn gewinnen? Und noch wichtiger: Hat das was mit dem o2-Bonusprogramm zu tun?


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Ähh, einer von uns beiden hat wohl einen :gpaul: :D
    Wieso sollen die nicht reinschreiben, daß es 25 Gewinner geben wird? Heißt ja noch lange nicht, daß du dabei bist. Also stell den Schampus wieder in den Kühlschrank und warte die Verlosung ab.


    Trotzdem viel Glück,
    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

  • Und, gewonnen?


    Ich sehe in den beiden E-Mails auch nichts, was Dir einen Gewinn sofort versprechen würde? :gpaul:

  • Re: O2: oh oha, da bekommt der Prakti aber ärger :)


    Zitat

    Original geschrieben von hairwood


    Armer Prakti :o


    Gruß
    hairwood



    wieso sollte er ärger bekommen
    hat er ein kind gegessen?
    manchmal tun einige echt so als wenn sie perfekt und fehlerlos wären :mad:


    suuuper
    in einer mail steht das es zu einer verlosung 25 von x teilnehmern kommt und in der zweiten das es zu einer verlosung kommt

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Da ich diese beiden eMails weder irgendwie bemerkenswert noch lustig finde (Da hat sich halt einer vertippt - beeindruckend...), wodurch sich mir der Sinn dieses Threads nicht wirklich erschließt, mache ich hier mal zu.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!