Rahmenvertrag verlängern bei 3.Anbieter?

  • Hi
    wir haben in der Familie sowohl einen Rahmenvertrag bei T-mobile als auch bei vodafon. Das ganze läuft über eine große Firma. Bis jetzt habe ich immer bei Vertrags Verlängerung über die Geschäftskunden hotline die neuen Handys geordert (zur Auswahl stehen alle Business Handys aus dem online shop mit noch mal xx% Rabat).
    Leider haben sind ja fast alle neuen Handys (vor allem D2) stark gebrandet, kann man die Rahmenvertrags Verlängerung auch bei einem 3. Anbieter machen bei dem man Handys mit Original Software bekommt?

  • Ja, das geht, jedenfalls bei Vodafone ist es kein Problem.
    Allerdings kommst Du dann natürlich nicht mehr in den Genuß der Sonderkonditionen des RV, sofern vorhanden.


    Carsten


    PS: Hast aber lange an Deinem ersten Beitrag geschrieben. ;)

  • Also verlängert man dann auf einen standart vertrag? Das kommt dann nicht infrage.


    OT ich hab mich angemeldet um die suchfunktion benutzen zukönnen und bis jetzt hat das immer meine fragen beanwortet

  • Sorry, da hatte ich mich nicht korrekt artikuliert.
    Die RV-Konditionen des Vertrags bleiben natürlich erhalten, jedoch wird in manchen RV auch Nachlass auf die Hardwarepreise bei VVL angeboten. Und diesen bekommst Du natürlich dann nicht.


    Carsten

  • OK
    dann kommt es natürlich doch infrage.
    Da es ja prozentualer rabat ist ist das meist eh nicht so viel bei den subventionierten handy preisen....


    Danke für die antwort

  • Da hab ich auch ne Frage bezüglich o2


    Ich habe einen Rahmenvertrag (studentenvertrag), kann ich den auch z.B. beim Mediamarkt verlängern und meine Sonderkonditionen (Grundgebührreduzierung) behalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!