SL1 über SX353 zeigt keine ausgehende MSN an

  • Hi zusammen!


    Also habe jetzt schon seit längerem (bzw. seit ich die Anlage so habe), dass Problem, dass die anzeige der ausgehenden MSN nicht wirklich funktioniert.


    Ein kurzer Überblick meiner Anlage:
    Hauptstation: Siemens SX353isdn, klingelt nur bei einer der drei verfügbaren MSNs, was auch richtig ist und sendet auch korrekterweise die erste MSN.
    Nebenstation 1: Siemens S1, welches im Prinzip genauso konfiguriert ist, wie die Hauptstation. Also empfängt nur eine MSN, wie eingestellt, sendet aber auch die erste MSN.
    Nebenstation 2: Hier liegt das Problem. Siemens SL1 empfängt drei MSNs, Rufnummeranzeige von anderen funktioniert auch, soll aber die zweite MSN bei ausgehenden Telefonaten übermitteln, was aber leider nicht funktioniert. Es wird gar nichts übermittelt.


    Habe auf dem SX353 die aktuellste Firmware drauf, was aber auch keine Verbesserung mit sich brachte.


    Freue mich auf Tips eurerseits.


    Danke im Voraus, Tom

  • Es scheint so als hättest du alles richtig programmiert und dass dein Telefon einwandfrei funktioniert. Höchstwahrscheinlich wird die CLIP-Funktion für die 2. MSN in der Vermittlungstelle deaktiviert sein. Auch könnte auf dieser MSN eine Preselection progammiert sein. Wende dich einfach an deinen Teilnehmernetzbetreiber. Da solltest du eine Lösung für dein Problem finden.


    cu termi0815

    Vorbeugen ist besser als auf die Füße kotzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!