Wert eines Notebooks

• Hi,

da ich mit dem Gedanken spiele, mein Notebook zu verkaufen aber bin noch nicht so ganz schlüssig, wie der Wert noch so ist.

Daher mal so die Frage in die Runde, was könnte ich dafür noch verlangen.
    Beim grossen OnlineAuktionshaus ist nur ein leistungsschwächeres Model für 750,-€ eingetragen.

Hier mal die Daten:

HP Omnibook XT1500 / Kaufdatum ca. Oktober 2002
    P4 Mobile 1,7 GHz
    15 " Display 1024*768
    ATI Radeon 7500 Mobile
    256 MB Ram, aufgerüstet auf 512 MB
    30 GB Harddisk
    10/100 MBit Lan
    56 KBit Modem
    1 x PCMCIA-Slot
    SD/MMC-Card Reader
    Firewire
    2 x USB 1.1
    Druckeranschluss ( parallel )
    VGA-Monitor
    TV-out
    Kopfhörer-/Mikro-Anschluss 3,5 mm
    eingebautes Mikro
    CD-RW / DVD-Rom Laufwerk
    incl. 2. Netzteil
    optische Mini-HP-Maus
    WinXP Home Recovery-CD´s incl. Standartsoftware

( optional USB-Diskettenlaufwerk )

Was würdet ihr dafür noch zahlen.

Danke im voraus.

Thomas

P.S. wenn jemand Interesse hat, kann er ja mal eine PM mit einem Angebot schicken.....

• Die Omnibooks haben eine sehr gute Qualität... Hab selber eins :)

ich sag mal so 800-850€...

Das Display müsste aber mehr als 1024x768 können, oder?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Alternativ kannst du doch bei diversen Auktionshäusen mal nach den Preisen für vergleichbare Geräte schauen. ;)

Pinne

• 800€ halte ich für realistisch.

Das 2. Netzteil würde ich allerdings einzeln verkaufen ;) .

Zitat

Original geschrieben von Pi7272
    Alternativ kannst du doch bei diversen Auktionshäusen mal nach den Preisen für vergleichbare Geräte schauen. ;)

Wer lesen kann... ;)

• Hallo,

also bei dieversen Aktionshäusern habe ich bereits geschaut, einzig bei ebay steht ein kleinere Model mit defektem Akku für 750,-€ Sofortkauf drin.
    Wenn der Typ das wirklich dafür bekommt, stelle ich meines direkt auch da rein.

Das zweite Netzteil werde ich mit verkaufen, das lohnt nicht es einzeln anzubieten.

Ausserdem würde ich noch eine 3COM WLan und 3COM Bluetooth Karte beilegen und dann sind 850,-€ für mich schon das absolute Minimun, darunter werde ich es sicherlich nicht verkaufen.

Ich werde das Teil wohl in nächster Zeit mal bei eBay reinsetzen, falls sich nich jemand anders findet.

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!