Nokia 6670

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Eben! Und so Ganz nebenbei steht da auch Copyright 2003! ;)

Bei ' 7260 ' auch und es kommt dennoch im September ;)
    Bei 6670 bin ich mir nicht 100pro sicher aber gute 90pro , aber bei Nokia weiß man nie! Das 86xx und 87xx wurde auch verschoben!

• bin mir ziemlich sicher dass dass die entschärfte variante vom 7610 ist, also symbian7-S60-megapixel aber im "classic" design. nachdem, alle welt nokia geprügelt hat wie schwul dass "7610" aussieht wo es technisch doch so geil ist

bei der gelegenheit können sie auch gleich dass 7260 design kübeln

PS: es gibt kein 6230i...

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Das Ding ist von letztem Jahr...

nee, nicht ganz: die site ist vom 14.04.2004, das copyright 2003 bezieht sich nicht auf das release, sondern auf die ersterstellung aller dieser xkl-sites für die nokia-modelle...
    was mich nur stutzig macht ist, dass bspw. ein 6630 auf dieser xml-site ein späteres datum hat als dieses ominöse 6670...
    mein bauchgefühl sagt mir, dass das 6670 eine US- oder südamerika-version eines bereits vorgestellten phones ist.

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Nein, ich habe das in unserer Produktplanung gesehen, es kommt bald auf dem Markt (etwa 2 Monate) und ersetzt das 7610!!!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• @ SynTom

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Nein, ich habe das in unserer Produktplanung gesehen, es kommt bald auf dem Markt (etwa 2 Monate) und ersetzt das 7610!!!

Dann beschreibe es doch mal optisch ein wenig - klassische Tastenanordnung (?), Form usw.!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Sorry,
    hab kein Bild davon! Hab nur gesehen, dass es Mitte Oktober anstatt des 7610 ins Programm genommen wird.
    Ich werde mich mal erkundigen...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• @ SynTom

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich werde mich mal erkundigen...

Unser aller Dank ist Dir sicher! :top:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Syn-Tom,

hast Du etwas über ein 7280 gehört? es soll dem 6670 recht ähnlich sein und soll auch in September kommen

I scrutinize therefore I am

• Also..
    6670 - mitte/ende November
    6630 - anfang/mitte November
    7260 - anfang/mitte November
    7280 - anfang/mitte Dezember (ich denk zur Weihnachtszeit)
    2600 - anfang/mitte November
    9500 - mitte/ende Oktober

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!