Sms Tel.Nr. falsch geschrieben..und jetzt? (K700i)

• Hallo,

wenn ich nach dem Sms Schreiben die Tel.Nr. eingebe und z.B. eine Ziffer vergessen habe, dies aber erst kurz vor dem Senden merke, was dann?

Bis jetzt mußte ich die komplette Nachricht löschen und neu schreiben, weil ich nirgends gefunden habe, wie ich die Nummer bearbeiten kann. Text bearbeiten ist kein Problem, aber die Nummer :( ??

Kann einer helfen??

Danke
    Doris

• Ahoi!

Bei welchem Telefon denn?

Normalerweise solltest du über die C Taste doch die Nummer wieder löschen können....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Mehr Input...
    Welches Handy? ;)

Wenn T610/T630:
    Du kannst doch die falsche Nummer mit der C-Taste löschen und dann eine neue eingeben. Evtl. über das "Mehr"-Menü.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Welches Handy?

Beim T610 kann man im Screen "Nachricht senden" den rechten Softkey "Empfäng." drücken und dann die ursprüngliche Nummer bearbeiten.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Danke

hab es doch geschafft. Geht über -mehr- und dann -Empfänger - und dann bearbeiten.

Danke und sorry.

Gruß Doris

Weiß bis jetzt aber immer noch nicht, was ich tun kann um das Display beim SE K700i auch draußen sehen zu können.....

• Zitat

Original geschrieben von Doris
    Weiß bis jetzt aber immer noch nicht, was ich tun kann um das Display beim SE K700i auch draußen sehen zu können.....

Ähmm, bitte was meinst du ? Wie draussen sehen?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Wenn ich ganz normal -draußen- bin, also außer Haus und noch dazu im Schatten, kann ich (auch mit Brille) das Display in eingeschaltetem Zustand kaum erkennen, es ist ganz einfach sehr dunkel mit ein paar dunklen Flecken... (ernsthaft). Das kann doch bei einem so brillanten Teil nicht ganz richtig sein, oder?

In Innenräumen ist es natürlich gigantisch zu sehen, klar....

Doris

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ähmm, bitte was meinst du ? Wie draussen sehen?

Sie meint bestimmt bei direkten Sonnenstrahleinfall.

16610LV

• Nein, nein, nein, das meine ich nicht.....
    Bei direktem Sonnenstrahleinfall ist es sicher normal, kaum was erkennen zu können, aber normal einfach so im Schatten....?

Doris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!