Sms Tel.Nr. falsch geschrieben..und jetzt? (K700i)

• Hallo Karpfenhai,

ist ja nicht mein erstes Handy. Und insofern hätte eine solche Sehschwäche eigentlich schon vorher bemerkt werden müssen.
    Übrigens muß ich keine Optikerin sein, ein guter Augenarzt oder ein Besuch beim Optiker hilft auch...
    Aber trotzdem danke, daß Du mir helfen wolltest.
    Der Beitrag von Astro 73 war für mich aber schon sehr hilfreich.

• :top: <handreich> Alles wird gut ;-) :top:

Ich finde trotzdem, daß das K700 bei Sonne die beste Ablesbarkeit bietet, die ich je bei einm Farbdisplayhandy gesehen hab, aber das ist dann wohl eher subjektiv...

MfG.

• Display draußen

Zitat

Original geschrieben von Karpfenhai
    Ich finde trotzdem, daß das K700 bei Sonne die beste Ablesbarkeit bietet, die ich je bei einm Farbdisplayhandy gesehen hab, aber das ist dann wohl eher subjektiv...

Subjektiv ist das richtige Wort. Wenn ich draußen bin und es scheint die Sonne, dann stelle ich das Profil "Draußen" ein, bei dem ich das Licht ausgeschaltet habe. Ich weiss nämlich nicht warum ich für etwas Strom verbrauchen sollte, was eh nix bringt. (Soll heißen, dass ich draußen bei aktuellen Wetter/Licht-Verhältnissen keinen Unterschied zwischen "Licht an" und "Licht aus" sehe)

Grüße,
    Thomas

• Re: Display draußen

Zitat

Original geschrieben von th80
    (Soll heißen, dass ich draußen bei aktuellen Wetter/Licht-Verhältnissen keinen Unterschied zwischen "Licht an" und "Licht aus" sehe)

Das geht glaub ich jeden mit Farbdisplay so!
    Und das mit dem Kontrast ist schon richtig so, hat auch nix mit einer "Sehschwäche" oder schlechten Augen zu tun. Die Farbdisplays sind generell bei schlechter Farbwahl bei gewissen Lichtstrahleinflüssen einfach schlecht zu erkennen. Je Kontrastreicher (heller Hintergrund und dunkle Schrift) umso besser für das Auge :cool:

Ciao
    Legolas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!