Sms Tel.Nr. falsch geschrieben..und jetzt? (K700i)

• Dann muß es wohl ein Fehler sein. Melde mich bei O2, da kommt das Gerät her..

Danke
    Doris

• Ahoi!

Nur so als Vermutung: Die Hintergrundbeleuchtung ist aber eingeschaltet?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ablesbarkeit ist leider immer subjektiv. Beim K700i ist es aber in der Tat so, dass SE in Bezug auf Ablesbarkeit immer noch hinter der Konkurrenz hinterherhinkt (ist aber schon besser als beim in dieser Hinsicht katastrophalen T610), dazu kommt die sehr kleine Schrift beim K700i, sodaß unter widrigen Lichtverhältnissen (draussen relativ hell, nicht unbedingt Sonnenschein) die Ablesbarkeit stark leidet.

• Danke astro 73 für Deine Antwort. Also werde ich mich daran gewöhnen müssen, daß das Display draußen Schwächen hat. Hätte ja sein können, daß es ein Defekt ist.
    Trotzdem ist mir dieses Handy immer noch lieber als alle anderen. Und wenn ich irgendwann gelernt haben sollte, wie es mit Infrarot funktioniert (mit meinem USB IrDA Adapter klappt es nicht) bin ich happy. Ich weiß, daß es hierzu Tausende Antworten gibt, aber die sind für mich (bin blond) leider zu wissenschaftlich.

Liebe Grüße
    Doris

• hei!

ne, mit Licht an ist nicht der Hintergrund gemeint, sondern wirklich die Hintergrundbeleuchtung.

Es muss übrigens nicht zwingend ein Gerätedefekt vorliegen. Meistens liegt der Fehler an deinen Augen, die können die Kontraste in der Sonne unter schwierigen Bedingungen nicht so gut erkennen wie unter nicht so schwierigen... logisch, oder? ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich hab da nen Kollegen, der behauptet auch dauernd, er könnte mein Display nicht erkennen, alle anderen haben aber kein Problem, das scheint wirklich an den Augen zu liegen, er braucht jetzt auch ne Brille, mal sehen obs dann besser wird.. ;-)

Doris, versuch mal ein Motorola V-XXX aufzutreiben, mit Klappe, wenn du das dann besser ablesen kannst, unter den gleichen Bedingungen, dann hast Du was an den Augen!

Klingt komisch, ist aber so ..

MfG!

PS: Nutze mal ein helles Theme, das erleichtert die Sache ungemein, du kannst ja des Nachtens wieder umschwenken, auf ein Dunkles!

• zu Karpfenhai!

Armes Deutschland, Deine klugen Köpfe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....

• Zitat

Original geschrieben von Doris
    zu Karpfenhai!

Armes Deutschland, Deine klugen Köpfe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....

Na was denn, das mit Augen war durchaus mein Ernst, vielleicht hast du ja ne Schwäche beim Kontrastsehen, woher willst Du das denn wissen, ausser Du bist Optikerin oder sowas, ich hab selber ne "Stabsichtigkeit" und ohne Brille Probleme senkrechte Linien sauber zu trennen, gerade auf Monitoren etc...

... Motorolas noch besser abzulesen sein als das K700... Das mit den Augen war dann mehr Spassig gemeint...

Und wenn du ein sehr helles Thema verwendest hast Du meistens eine dunkle Schrift, und das wird dann eben Kontrastreicher...

Waren doch alles gutgemeinte Tips, warum ningelst Du denn da gleich rum ??

pff, Wessis....

MfG.

PS: Ironietags bitte selber setzen...

^^ Ich nehms nich raus, war aber nich so gemeint wie es klingt... sorry !

• Zitat

Original geschrieben von Karpfenhai
    pff, Wessis....

PS: Ironietags bitte selber setzen...

Auch MIT Ironietags war der Spruch unangebracht.
    Bitte wieder on topic und vernünftig diskutieren!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!