Quickshare Aufkleber (Button) unten beim K700i löst sich.

  • dee.bo: Wohin hast Du Deine Mail wegen dem QuickShare-Aufkleber geschickt? Ich brauche dringend einen neuen, meiner geht ständig ab. Ich warte nur darauf, ihn zu verlieren.... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    dee.bo: Wohin hast Du Deine Mail wegen dem QuickShare-Aufkleber geschickt? Ich brauche dringend einen neuen, meiner geht ständig ab. Ich warte nur darauf, ihn zu verlieren.... :flop:


    Athlon700:


    http://www.sonyericsson.com/sp…e=ph&CID=105&subject=Opt1


    Das ist das Kontaktformular auf der SE-Seite.


    Ich hab mein Problem geschildert u meine Adresse genannt. Kurz darauf bekam ich schon die Bestätigung, das mein Aufkleber unterwegs ist :)


    Ciao dee.bo

    Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

  • oh ha !!!!
    das ist ja mal der Hammer was sich da SE leistet *mecker*
    Ich habe zwar kein K700, will mir aber demnächst das P910i zulegen.
    Das Teil hat auch so einen "tollen" Aufkleber.
    Das kann ja ein Spaß werden :-(

  • Tja das Ericsson Logo auf meinem T39m hält seit 3 Jahren und der Akku sitzt immer noch bombenfest.


    Vielleicht sollten sich die S/// Designer und Entwickler mal bei den alten Geräten umsehen, da sieht man wie man stabile Handys produziert. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • *räusper*


    Moin an alle!


    Verzeihung, wenn ich mich hier jetzt auch noch einmische, aber die Sache mit dem Aufkleber hab ich auch. Allerdings muß ich sagen, daß mich das nicht im mindesten stört. Bin zu einem Laden in der City gegangen und die haben mir eine wundervolle "K700i"-Schriftzug-Gravur auf die leere Stelle gezaubert. Sieht sehr chic und edel aus! :top: :D


    Vielleicht eine gute Alternative zu dem Aufkleber...



    Grüße, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Bin zu einem Laden in der City gegangen und die haben mir eine wundervolle "K700i"-Schriftzug-Gravur auf die leere Stelle gezaubert. Sieht sehr chic und edel aus! :top: :D


    Foto! :D

  • Kommt bald! :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Also ich war letze Woche in Kreta (ca 35°C) und mein Aufkleber hällt bombenfest. Hab allerdings nie mit meinen versifften Sonnencremefingern das Handy angetatscht. Ich denk eh, dass einfach das Öl unter dem Aufkleber kriecht und so den Kleber anlöst. Also Jungs: Öfter die kleine Patschehändchen waschen :D

  • Meine Güte.... ihr tut mir echt leid...


    Hmmmm....glaube meiner ist schon vor 3 Wochen flöten gegangen...aber wenn "er" nicht von alleine abgegangen wäre...hätt ich ihn sicher entfernen lassen. So hässlich dieser Aufkleber....verstehe Eure Aufregung in keinster Weise. Naja soviel zum Thema unnötiger Handyfanatismus. :top:

  • Ich hab übrigens einen neuen von SE zugeschickt bekommen, nachdem ich ihnen deswegen gemailt hatte. Der (mittlerweile der dritte, der zweite kam aus dem SP und war so schief aufgeklebt, daß er fast schon von allein abgefallen ist) hält jetzt aber bombenfest. Tja, hab ihn auch akribisch genau mittig befestigt. Wie war das: Wenn man nicht alles selber macht... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!