Frag mal bei MPTelecom an, ob die den Aufkleber liefern können.
Normal haben die für fast jedes S/// Modell Ersatzteile auf Lager.
Quickshare Aufkleber (Button) unten beim K700i löst sich.
-
-
-
Moin!
Wie lange muß ich zirka warten bis sich der Quickshareaufkleber ablöst?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
gibts eigentlich jemanden bei dem das nicht passier ist :confused:Ja hier! Ich habe mein K700i von O² jetzt auch schon über einen Monat und der Aufkleber macht keinerlei anstalten sich abzulösen. Hatte es auch schon einige Male am See dabei und dort ist es auch in der Tasche nicht gerade kühl.
Ich hoffe also mal von diesem Schicksal verschont zu bleiben.
Grüsse Stephan
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!Wie lange muß ich zirka warten bis sich der Quickshareaufkleber ablöst?
Gruß Dominik
Ich lag am Strand und schrieb vielleicht 2 Minuten Emails, als sich der Kleber löste!
-
Bei mir hat sich der Aufkleber nach gut zwei Monaten auch gelöst.
-
Sagt mal, leude......
Vielleicht bin ich blind, aber ich habe in diesem Beitrag noch nicht gefunden, wie die Auswirkungen des "sich vearabschiedenden" Aufklebers sind...
Sieht das einfach nur hässlich aus (wäre bei dem ansonsten sehr edlem Händy ziemlich schade)??
Oder gibt´s dann technische Probleme wie Verschmutzungen und so...?? -
Wie erwähnt ist mein Aufkleber zwar noch dran aber ich würde sagen das es lediglich optische Auswirkungen nach sich zieht wenn der Button sich ablöst.
Grüsse Stephan
-
Thx!!!!
Ich hatte schon Angst, es würde so eine Art LOCH im Gehäse klaffen!
Naja - hab meins seit 2 Wochen und der Aufkleber (wusste bis zu diesem Thread nicht mal das es ein Aufkleber ist...) sitzt bombenfest (auf Holz klopf...) -
vielleicht hatte das mit dem ablösenden Kleber eine andere Ursache, die habe ich nämlich am eigenen Objekt erlebt. Sonnencreme löste bei mir den Aufkleber mit der Seriennummer meiner Digicam an, auch in Zusammenhang mit Hitze. Scheinbar kriecht das Öl unter den Kleber....
Vielleicht war es das.
Matthias -
Zitat
Original geschrieben von Neurotic
Ich habe bei mir den Aufkleber und das Telefon mit einem alkoholischen Händedesinektionsmittel vollständig vom Kleber befreit und dann mit doppelseitigem Klebeband wieder angeklebt. Hält jetzt seit ca. 4 Wochen!
Also schonmal länger als der Originalkleber.Eine Woche Toskana bei 25-30 Grad und hält noch immer!
Lars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!