Quickshare Aufkleber (Button) unten beim K700i löst sich.

  • meiner hat sich auch ständig verabschiedet...hab ihn jetzt mit silikonkleber fixiert, hält bisher auch aber dennoch hätte ich gerne einen neuen...kann jemand mal die addi posten an die man bei se mailen muss um nen neuen zu bekommen?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Mal den Beitrag aus dem keller hollen ;)
    Man ist da ne Menge Staub drauf gewesen.. hihi


    So mal zum Prob, ich habe bsi jetzt noch keine Probs mit dem aufkleber, das geräht ist ja auch erst 2 Tage alt..


    Nur hat mein frauchen und ich beide das Selber k700i und solangsam wird es nervich, wem welches gehört, immer mal das Geräht aufwecke und das Theme anseh nervt jetzt schon hihi


    Also dachte ich mir, da muss es doch ne lösung geben, am besten an derstelle wo der aufkleber ist, also gibt es da alternative aufkleber jetzt führ, oder ich habe hier was mit gravur gelsen, wo schon vor monaten pics versprochen wurden.


    schaut das gut aus mit der gravur?


  • Also die Gravur sieht natürlich so gut aus, wie der Gravierer (wie heißt die Berufsbezeichnung) dazu fähig ist. Einfach mal pm an Quindan senden, habe die Pics auch gesehen (find die jetzt aber nicht).

  • *hochhol*


    hab mir nochmal ein K700i gekauft wo sich auch der Aufkleber kurz drauf gelöst hat.


    Ich kann mich noch dran erinnern das "nokia4life" einst mal das K700i etwas getunt hat und den QuickShare Aufkleber weggemacht hat und ein SE Logo hingemacht hat, oder?


    kann den Thread leider nicht mehr finden, wie er es genau gemacht hatte.


    Suche nämlich für eine Alternative, habe derzeit keinen Aufkleber drauf...sieht auch recht edel aus.

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!