Quickshare Aufkleber (Button) unten beim K700i löst sich.

  • Hi ,


    Habe das Handy jetzt 2 Wochen und mein Aufkleber verliert schon langsam seinen halt obwohl keiner großen Hitze o.ä ausgesetzt, schon komisch verwenden die bei jedem Handy anderen Kleber oder was :D


    Aber falls der Kleber sich komplett löst sind ja in dem Thread hier ein paar gute Tipps um den Aufkleber wieder zu befestigen :top:


    Mfg Nessuno

  • Hi!


    Ich hab grade mein K700i aus der Tasche genommen und was muss ich feststellen?


    Der Quickshareaufkleber ist weg!!!!
    In meiner Tasche ist er auch nicht zufinden :(


    Vor einer Woche hatte sich bei mir der Online-aufkleber gelöst, was ich so grade noch akzeptiert habe weil der ja nur an der Seite klebt und relativ klein ist.


    Aber dieses Quickshareplastikding? Einfach ab? Das ist zuviel!!!


    Kann mir einer sagen, wo ich günstig nen neues herkriege??


    Danke

  • Hallo,


    meiner ist jetzt auch ab und das ohne Urlaub mit über 30 Grad Hitze!
    Gibts jetzt schon Neuigkeiten ob das auf Kulanz/Garantie behoben wird?
    Gerät ist gerade mal einen Monat alt!
    Gruß


    HansOlsen

  • Meiner ist auch schon seit längerem ab. Hab das klebrige Zeug in mühsamer Kleinarbeit mit den Fingern weggerubbelt, und jetzt ist es einfach nur noch die silberne und saubere glatte Fläche. Gefällt mir fast besser als mit Aufkleber :D

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Meiner ist auch schon seit längerem ab. Hab das klebrige Zeug in mühsamer Kleinarbeit mit den Fingern weggerubbelt, und jetzt ist es einfach nur noch die silberne und saubere glatte Fläche. Gefällt mir fast besser als mit Aufkleber :D




    ...........würde mir auch besser gefallen- währen da nicht diese Kanten.




    PS:mein 2ter Aufkleber sitzt wie eine eins :top:
    Habe die Stelle einfach mit Waschbenzin gereinigt und wie am Anfang diese Treads bereits berichtet 8€ investiert.



    alles Liebe gabriel

  • So. Wieder einer mehr. SE sollte sich was schämen. :mad: Mußte diese starre Beule da hin geklebt werden? Aber naja, ich werde einfach den Trick mit dem doppelseitigen Klebeband ausprobieren (wenn ich den Dreck beseitigt habe). Wegen dem Teil mach ich mir keinen Hotline- und O2-Shop-Stress geschweige denn gebe noch Geld dafür aus.

  • Meiner fällt seit gestern ebenfalls ab.


    Ich bin wirklich SE///-Freund, aber die gesamte Verarbeitung des K700i ist dermaßen billig, dass sich die verantwortlichen Qualitätsmanager bei SE/// am besten im Keller verstecken sollten, und zwar im dunkelsten Eck.


    :flop: deluxe.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Klasse,
    hab mich gerade entschieden mein 6230 zu verkaufen um mal wieder S/// zu nutzen und was muss ich hier nun lesen ?


    Kann mir mal eben einer wieder Mut einreden, damit ich nicht vollkommen verzweifel ?

  • hi...


    mein Quickshare-Aufkleber muss gestern nacht abgefallen sein, aber ich kann ihn nicht mehr finden...


    Bei uns war es in der Nacht das erste mal seit ich das K700i habe recht kalt. Offensichtlich macht dem Kleber also nicht nur extreme Hitze, sondern auch etwas Kälte zu schaffen...


    Jedenfalls finde ich, so ganz ohne diesen Aufkleber sieht das Handy irgendwie unattraktiv aus.


    Hab im Suche schon angefragt ob evtl. jemand noch einen Button überhat. In den Service-Point's solls die ja wohl geben...aber bei mir in der Nähe befindet sich leider kein solcher Service-Point.


    Die andere Möglichkeit wäre, sich bei MP Telecom einen zu bestellen. Allerdings wollen die dafür 3E (+ 7E Versand haben), was ich doch für etwas übertrieben halte...




    ciao dee.bo

    Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

  • hi...


    konnte mir ganz unproblematisch von SE einen neuen schicken lassen. Ging alles per Mail.


    Kompliment an die Service-Abteilung.


    Endlich kann ich mich mit meinem K700i wieder sehen lassen :)


    ciao dee.bo

    Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!