Quickshare Aufkleber (Button) unten beim K700i löst sich.

  • Ich glaube eplus ist da sehr kulant, da sie es mit der Gewährleistung seitens händler genauer nehmen und sich drum kümmern.
    Ist ja immerhin ein Fehler seitens SE und kann Benutzerfehler.



    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Totaltimo
    Nur um die Statisktik zu erhöhen: Meiner ist heute auch abgefallen. Ich habe erst einmal mit Revell Plastikkleber Abhilfe geschaffen. Mal sehen, wie lange es hält.



    Ui ui ui, das hätte ich mir aber gründlich überlegt.
    Der Revell-Kleber kann schonmal einige Platikarten angreifen! :(


    Ist mir auch schon passiert...



    Christian


    PS: Meiner geht so langsam auch ab...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Das wirft mal wieder einen bösen Schatten auf die Verarbeitungsqualität von S///. Da war man früher besseres gewohnt.
    Passen sich wohl langsam Nokia an, obwohl ich bei denen noch nie was von nem sich lösenden Aufkleber gehört hab...
    Schränkt das Design doch ganz schön ein.

  • Ich war heute in Bonn in mindestens 10 Läden, niemand konnte mir helfen, alle verwiesen mich an Sonyericsson! Eplus bot mir an, das Gerät einzuschicken, was dann allerdings bis zu 2 Wochen dauern kann, und das alles wegen einem gelösten Aufkleber!


    Morgen probiere ich es in einem SE SP.


    Gruß,


    Oliver

  • Ich habe bei mir den Aufkleber und das Telefon mit einem alkoholischen Händedesinektionsmittel vollständig vom Kleber befreit und dann mit doppelseitigem Klebeband wieder angeklebt. Hält jetzt seit ca. 4 Wochen!
    Also schonmal länger als der Originalkleber.


    Viele Grüße!
    Lars

  • Neurotic:


    Sowas ähnliches wollt ich auch machen wenn es bei meinem Button soweit ist!
    Schön, dass du pos. Erfahrungen damit gemacht hast! :top:


    Was genau hast du verwendet - ganz normales Steridium für Hände?


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • gibts eigentlich jemanden bei dem das nicht passier ist :confused:


    hey ich bin echt entäuscht, hab mir das k700i für 260€ (neu) bestellt (ist das eigentlich ein guter preis) und freue mich eigentlich auch schon auf mein k700i, aber wenn ich hier sowas lese wird mir echt übel :flop: , ich hasse sowas einfach :o .

    xcommunica

  • @ Primetime


    Ja, Sterilium ginge und ich denke auch alle anderen handelsüblichen Desinfektionsmittel auf alkoholischer Basis.


    Wichtig ist doch dabei nur, dass sich der Kleber löst und nicht der Aufkleber oder das Telefon angegriffen werden. Und diesen Zweck hat ein Desinfektionsmittel nach meiner Erfahrung sehr gut erfüllt.


    Lars

  • So, ich habe gerade mit der Sonyericsson-Hotline telefoniert!


    Die Aufkleber sind aus und werden in 2 Wochen wieder aus Schweden geliefert, auf der Rückseite wäre dann einfach eine Abziehfläche, die automatisch klebt. Meine Daten wollte man jedoch nicht annehmen, ich soll in 2 Wochen noch einmal anrufen. Was für ein Mist! :(


    Gruß,


    Oliver


  • Heute erfahre ich, der Mitarbeiter hat mir eine Geschichte aus dem Reich der Feen und Elfen erzählt, ich müßte mein Gerät zu einer Werkstatt bringen, SE wäre von solchen Fällen auch nichts bekannt, normalerweise löst sich der Aufkleber nicht.


    Sowas ist mir mit meinen über 20 Nokiahandys bis dato noch nicht passiert, was für ein lausiger Service! :-(


    Könnte mir bitte jemand verraten, wie ich an den Aufkleber komme, ohne das Gerät einschicken zu müßen?


    Gruß,


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!