Quickshare Aufkleber (Button) unten beim K700i löst sich.

  • Hi


    Grüsse aus İstanbul. Hier ist es seit eıne Woche um die 33 Grad im Schatten. Super wetter aber schelcht für mein K700i. Durch die Hitze hat sich der Quickshare aufkleber unten ( am Mikrobereich ) gelöst. Es ist nur hingeklebt und die Hitze hat dafür gesorgt, das der Kleber nicht mehr haelt.
    Es ist mir nun weggefallen. werde es zu SE eınschıcken. Also vorsicht wenn İhr in warme Urlaubsgebiete geht.


    gruss

  • Aloha,


    den gleichen Effekt habe ich auch im mit ähnlich hawaiianisch hohen Temperaturen gesegneten Deutschland beobachen können. Festdrücken brachte überhaupt keine Abhilfe, der Aufkleber löste sich nach jedem Befestigungsversuch in immer kürzerwerdenden Abständen ab. Wenn es weiterhin so heiss bleibt der Aufkleber wohl ein beliebtes Ersatzteil für das K700i. :D


  • wär super, wenn das bei den hardware-brandings auch so einfach funktionieren würde :D

    derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

  • guten morgen,



    dazu braucht ihr gar nicht wegzufahren:D


    letzte woche habe ich es auch in D geschafft meinen Aufkleber zu


    verlieren.Ein Anruf bei S/// brachte ausser den 0180 Gebühren -nur


    die Aussage das eine neue Oberschale ca. 65 € kosten solle.


    Ein nett hervorgebrachter Vergleich , das bei meinem 1Jahr altem Auto


    die aufgeklebten Regenrinnen auch nicht hielten,aber wenigstens auf


    Garantie ersetzt wurden- half das wenig.


    PS.den Sticker habe ich für 8(acht)€ über einen S/// Händler erwerben dürfen


    schönen Urlaub gabriel

  • Die Ersetzung des Aufklebers innerhalb der ersten sechs Monate nach Kauf des Geräts sollte eigentlich kein Problem darstellen. Innerhalb der 24 monatigen gesetzlichen Gewährleistungspflicht in Deutschland gilt während der ersten sechs Monate eine Beweislastumkehr, nach der der Verkäufer nachweisen muss, das der besagte Mangel nicht auch schon bei der Auslieferung vorhanden war, sprich vom Kunden herbeigeführt wurde.


    Diese Form der gesetzlichen Gewährleistungspflichten unterscheidet sich manchmal recht stark von den "Garantien" die Firmen auf ihre Produkte geben und ist auch verständnistechnisch davon stets losgelöst zu betrachten, da die gesetzliche Gewährleistung das absolut notwendige und vom Staate geforderte Mindestmaß definiert.


    Ich werde für den Ersatzaufkleber an meinem K700i definitv keinen Cent bezahlen, da das Gerät gerade mal einen Monat alt ist. :mad:

  • Kann man den Aufkleber nicht einfach weglassen? (Und die Oberfläche darunter reinigen)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • info aus dem k700er forum:


    im o2laden wurde der aufkleber für ca. 40 cent erneuert!

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Nur um die Statisktik zu erhöhen: Meiner ist heute auch abgefallen. Ich habe erst einmal mit Revell Plastikkleber Abhilfe geschaffen. Mal sehen, wie lange es hält.

  • Meiner löst sich auch regelmäßig. Hängt vielleicht mit den aktuell ungewöhnlich hohen Temperaturen zusammen? :confused:
    Wirkt auf mich jedenfalls so, als würde der Kleber irgendwie aufweichen, fast wie schmelzen... :mad:

  • So, mein Aufkleber hat sich nun auch nach 5! Minuten am Strand gelöst, verloren habe ich ihn dann auch noch.


    Weiß jemand, wie kulant Eplus in solchen Fällen ist?


    Werde heute mal einen Shop aufsuchen.


    Gruß,


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!