O2 VVL mit Nokia 6600 oder Siemens SX1

• Hallo zusammen,

wo bekomme ich eine VVL für O2 Genion mit einem Nokia 6600 oder Siemens SX1 günstiger als 129 EUR (das kostet es direkt bei O2) ?

Viele grüsse

Andy

• Da ich so eine so gute VVL gemacht habe, mein Tip zum hundertsten Mal auch für Dich::D

Geh mal zu nem Karstad und versuch dort Dein Glück.

Meins war: Online VVL bei O2 für Genion-Vertrag. Preis dort für ein N6230 210€ plus 25€ Gesprächsguthaben. Dann habe ich hier von Karstad gelesen und dort hin. Nun habe ich nur 49,95€ inkl. 25€ Gesprächsguthaben gezahlt.

Also ein Versuch kostet nix!!!

MfG :)

SAWLE Nr. 203/333

• glaub, man kann auch online verträge verlängern!
    hier in freiburg im karstadt kostets k700 59 euro :top:

• hat jemand noch ein gutes angebot für mich? brauche auch ein vvl.. kann ab heute. :top:

Gruß does02

• Ich habe jetzt bei insgesamt drei Karstadt-Häusern gefragt. Zwei machen angeblich überhaupt keine VVL für O2, bei dem dritten lagen die Preise höher als bei O2 direkt.

Deshalb nochmal mein Aufruf an alle mitlesenden Händer: Bitte Angebot für eine VVL O2. Folgende Handys wären genehm ;-)

Nokia 6600
    Nokia 6230
    Siemens SX1
    SE K700i

gerne auch andere in der Klasse.

Danke sehr !

Andy

• Für eine Anfrage bei o2 brauchen wir Händler Rufnummer und Nachnamen von Euch. Bei Bedarf schickt mir die Daten bitte per PN + Gerätewunsch.

Gruß
    sl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!