Hallo zusammen,
wo bekomme ich eine VVL für O2 Genion mit einem Nokia 6600 oder Siemens SX1 günstiger als 129 EUR (das kostet es direkt bei O2) ?
Viele grüsse
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wo bekomme ich eine VVL für O2 Genion mit einem Nokia 6600 oder Siemens SX1 günstiger als 129 EUR (das kostet es direkt bei O2) ?
Viele grüsse
Andy
Da ich so eine so gute VVL gemacht habe, mein Tip zum hundertsten Mal auch für Dich::D
Geh mal zu nem Karstad und versuch dort Dein Glück.
Meins war: Online VVL bei O2 für Genion-Vertrag. Preis dort für ein N6230 210€ plus 25€ Gesprächsguthaben. Dann habe ich hier von Karstad gelesen und dort hin. Nun habe ich nur 49,95€ inkl. 25€ Gesprächsguthaben gezahlt.
Also ein Versuch kostet nix!!!
MfG
aber nur o2 normal, kein powersms..
glaub, man kann auch online verträge verlängern!
hier in freiburg im karstadt kostets k700 59 euro :top:
hat jemand noch ein gutes angebot für mich? brauche auch ein vvl.. kann ab heute. :top:
Ich habe jetzt bei insgesamt drei Karstadt-Häusern gefragt. Zwei machen angeblich überhaupt keine VVL für O2, bei dem dritten lagen die Preise höher als bei O2 direkt.
Deshalb nochmal mein Aufruf an alle mitlesenden Händer: Bitte Angebot für eine VVL O2. Folgende Handys wären genehm
Nokia 6600
Nokia 6230
Siemens SX1
SE K700i
gerne auch andere in der Klasse.
Danke sehr !
Andy
Für eine Anfrage bei o2 brauchen wir Händler Rufnummer und Nachnamen von Euch. Bei Bedarf schickt mir die Daten bitte per PN + Gerätewunsch.
Gruß
sl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!