ISCH gratuliere Dir zum Geburtstag, Alles Gute Markus! :-)

• Lieber ISCH!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffe Du hast bei dem tollen Wetter schön gefeiert und musstest Dich nicht auf der Arbeit rumquälen...

Wir lesen uns im Chat!

Liebe Grüße

Laika

• Hallo Markus,

auch Andrea (Frau "teddybär40") und ich gratulieren herzlich zum Geburtstag.

Hoffe das ich aus dem Urlaub (4.-19.8.) Zeit für eine Mail habe, daher sende mir bitte per PN oder SMS Deine Mail-Adresse zu.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hey, vielen herzlichen Dank auch!

Ich habe nur rein zufällig gelesen, dass mir zum Geburtstag gratuliert wurde - toll dass mich einige noch nicht vergessen haben :rolleyes:

Jaja, ich gelobe Besserung und werde versuchen mich wieder etwas am Leben hier zu beteiligen :-)

Danke noch einmal an euch alle!

Markus

PS: Dirk, diesmal passt es wirklich, Teddy: Du hast Post...

• Auch von mir nachträglich noch Alles Gute! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi ISCH,

Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Wir "sehen" uns bestimmt mal wieder im Chat, aber im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit. ;)

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!