Sprüche von Traumschiff Surprise als mp3

  • Hi!!!


    suche sprüche aus dem film als mp3. Muss es doch im net geben oder? hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht hat ja auch schon jmd ein paar gefunden :)


    gruß!

  • Geh doch einfach auf die offizielle Homepage, unter der Rburik "Sounds" findest du eine F-Tasten Player mit Sprüchen.


    Entweder direkt mit der Soundkarte mitschneiden oder aus dem Programmverzeichnis (nach der Installation) herauskopieren...

  • So, habe die Sprüche der beiden Player mal als WAV aufgenommen, vom Player 1 sind das etwa 1.2 MB als RAR vom Player 2 sind es ~ 1.4 MB als RAR.


    Die Player installieren sich allerdings nicht, sodass man die Sprüche NICHT aus dem Programmverzeichnis kopieren kann :D Sie müssen daher "on the fly" mitgeschnitten werden.


    Stelle Sie online, sobald "mein" Space wieder da ist. Alternativ suche ich noch zuverlässigen kostenlosen Space :D

  • Ich hatte es nicht nachgeprüft, deswegen auch die Alternative mit dem Mitschneiden.
    Hatte mal vor Jahren so einen 'TV Total' F-Tastenplayer heruntergeladen, da waren die Dateien als Wave im Verzeichnis enthalten... :D


    Solange die Datei nicht 15.000 mal heruntergeladen wird, kann ich den Webspace erstmal zur Verfügung stellen. ;)

  • So, phoneman hat die unkomprimierten Wave Daten von mir geschickt bekommen.


    Ich habe sie in der Zwischenzeit nochmals auf 11 Khz umgestellt und nach Sprüchen getrennt, sind jetzt 24 Einzeldateien mit je etwa 20 - 75 kb.


    Die neue Datei geht dann auch nochmals an phoneman (830 KB).


    Download

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    PS : Ich hoffe es klappt :rolleyes:


    Ja, klappt bestens :top:

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!