Hi!!!
suche sprüche aus dem film als mp3. Muss es doch im net geben oder? hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht hat ja auch schon jmd ein paar gefunden
gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!!!
suche sprüche aus dem film als mp3. Muss es doch im net geben oder? hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht hat ja auch schon jmd ein paar gefunden
gruß!
Geh doch einfach auf die offizielle Homepage, unter der Rburik "Sounds" findest du eine F-Tasten Player mit Sprüchen.
Entweder direkt mit der Soundkarte mitschneiden oder aus dem Programmverzeichnis (nach der Installation) herauskopieren...
So, habe die Sprüche der beiden Player mal als WAV aufgenommen, vom Player 1 sind das etwa 1.2 MB als RAR vom Player 2 sind es ~ 1.4 MB als RAR.
Die Player installieren sich allerdings nicht, sodass man die Sprüche NICHT aus dem Programmverzeichnis kopieren kann Sie müssen daher "on the fly" mitgeschnitten werden.
Stelle Sie online, sobald "mein" Space wieder da ist. Alternativ suche ich noch zuverlässigen kostenlosen Space
Ich hatte es nicht nachgeprüft, deswegen auch die Alternative mit dem Mitschneiden.
Hatte mal vor Jahren so einen 'TV Total' F-Tastenplayer heruntergeladen, da waren die Dateien als Wave im Verzeichnis enthalten...
Solange die Datei nicht 15.000 mal heruntergeladen wird, kann ich den Webspace erstmal zur Verfügung stellen.
Vielen Dank für die guten Sprüche
Kann vielleicht jemand mp3s reinstellen mit 128/192 für mein 6230?
Oder einfach per email an derkleine2004@freenet.de
Wäre super lieb...
Micha
So, hier die versprochenen Surprise-Sprüche.
Unkomprimiert:
Traumschiff 1a.rar 1,2 MB
Traumschiff 1b.rar 1,4 MB
Und die neue Version:
TRS-Sprüche.zip 820kb
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
PS : Ich hoffe es klappt
Ja, klappt bestens :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!