tausend dank an den edlen spender der mp3 töne
Sprüche von Traumschiff Surprise als mp3
-
-
-
wenn ich auf die mp3 dateien rechtsklick mache und dann auf ziel speichern unter klicke kann ich die datei nur als mpeg speichern! Warum geht mp3 nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von timo1986
wenn ich auf die mp3 dateien rechtsklick mache und dann auf ziel speichern unter klicke kann ich die datei nur als mpeg speichern! Warum geht mp3 nicht?
Du kannst die Datei-Erweiterung im "Speichern unter..."-Dialog doch einfach auf mp3 ändern, oder wo ist das Problem? -
Kann einer von Traumschiff: "Da muss man doch besser aufpassen du arschloch" was Jens Maul sagt als mp3 bereitstellen?
MfG
André -
Hat von euch jemand den "aber echt he" Spruch?
mfg
-
gelöscht
-
-
-
Stresspustel.mp3 gesucht!
Hallo, allerseits!
Sämtliche wirklich tolle Sprüche aus dem TRS bereits hier ausfindig gemacht.Mir fehlt jetzt nur noch die "Stresspustel"
Egal ob wave oder mp3... kriegen wir alles hin!
Wenn jemand mehr weiss, bitte hier posten oder mir bitte direkt mailen an Sascha.Barchet@o2online.de!
Sehr liebenswürdig,
Grüsse,Sasch.
Ach ja! Auf der prosieben (?) homepage gabs den File zum kostenpflichtigen Download, der leider nach erfolgter Bezahlung (Bestätigung) nur einen Fehler ausgespuckt hat und futsch war der Sound... (und die Kohle :mad: ) -
Hallo!
suche das spieluhr Lied vom film am anfang!
Weiß jemand wie das heißt oder wo ich das bekommen kann!
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!