Welcher Provider erlaubt kostenloses Abhören der Mailbox?

• Ich weiß nur, dass du im O² Genion Vertrag in der Homezone kostenlos deine Mailbox abhören kannst. Ansonsten hab ich auch keine Ahnung.

• Die alten e-plus 003 Sonderverträge (auch 'Berlin-Verträge' genannt, da offiziell nur von Berliner Händlern vermarktet) mit 15.- EURO Grundgebühr haben unbegrenztes mail-Box Abhören incl. manchmal werden hier im Forum welche zur Übernahme angeboten....

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Die alten e-plus 003 Sonderverträge (auch 'Berlin-Verträge' genannt, da offiziell nur von Berliner Händlern vermarktet) mit 15.- EURO Grundgebühr haben unbegrenztes mail-Box Abhören incl. manchmal werden hier im Forum welche zur Übernahme angeboten....

wie es der zufall will: ich bin solch einer der solch eine übernahme anbietet...

gruss sebastian.

thebastian.org

• Ich erinnere mich dunkel, dass mal angedacht war, dass man in den Profs (Jubi oder andere) für 5 Eur/Monat die Mailbox kostenlos abhören können sollte. Ist da was dran?

iPhone X 256GB

• Ja, Vodafone hatte sowas auch mal.
    Aber mir geht es insbesondere um den Aktion-S (Jubiläumstarif) von E+.

iPhone X 256GB

• Re: Welcher Provider erlaubt kostenloses Abhören der Mailbox?

Zitat

Original geschrieben von N8850
    Weiß das jemand?

bei vodafone ist die mailbox kostenlos abzuhören in den minuten-tarifen und den zuhause produkten.
    standard-tarife weiss ich nicht

NoxX

• Re: Re: Welcher Provider erlaubt kostenloses Abhören der Mailbox?

NoxX:
    Dir ist schon klar, dass die Anfrage vom 31.07.2004 stammt? ;)

Weißt Du was bzgl. E+?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!