Weiß das jemand?
Welcher Provider erlaubt kostenloses Abhören der Mailbox?
-
-
-
Ich weiß nur, dass du im O² Genion Vertrag in der Homezone kostenlos deine Mailbox abhören kannst. Ansonsten hab ich auch keine Ahnung.
-
Die alten e-plus 003 Sonderverträge (auch 'Berlin-Verträge' genannt, da offiziell nur von Berliner Händlern vermarktet) mit 15.- EURO Grundgebühr haben unbegrenztes mail-Box Abhören incl. manchmal werden hier im Forum welche zur Übernahme angeboten....
-
Bei den Debitel E-Plus Business Tarifen ist die MB auch kostenfrei abzuhören.
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Die alten e-plus 003 Sonderverträge (auch 'Berlin-Verträge' genannt, da offiziell nur von Berliner Händlern vermarktet) mit 15.- EURO Grundgebühr haben unbegrenztes mail-Box Abhören incl. manchmal werden hier im Forum welche zur Übernahme angeboten....wie es der zufall will: ich bin solch einer der solch eine übernahme anbietet...
gruss sebastian.
-
Ich erinnere mich dunkel, dass mal angedacht war, dass man in den Profs (Jubi oder andere) für 5 Eur/Monat die Mailbox kostenlos abhören können sollte. Ist da was dran?
-
Bietet Timo Beil nicht ne kostenlose Mailbox in den Relax-Tarifen an?
-
Ja, Vodafone hatte sowas auch mal.
Aber mir geht es insbesondere um den Aktion-S (Jubiläumstarif) von E+. -
Re: Welcher Provider erlaubt kostenloses Abhören der Mailbox?
ZitatOriginal geschrieben von N8850
Weiß das jemand?
bei vodafone ist die mailbox kostenlos abzuhören in den minuten-tarifen und den zuhause produkten.
standard-tarife weiss ich nicht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!