lohnt sich eine Import Website zu eröffnen?

  • Nokiafreak poste bitte nicht bei mir da ich nix mit dir zu tun haben möchte... Bringst mir NUR kopfschmerzen

    Roman

  • :) Also wenn Du meinst das es sich für Dich lohnt, dann mach es!


    Wieso stellst Du dann die Frage hier? :confused:


    Du hast doch ein gutgehendes Autohaus, wieso jetzt noch ein Handygeschäft mit Exoten wo man leicht auch gelinkt werden kann.


    Ich als Händler klinke mich jetzt aus. Viel Glück.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Wir sind:
    Matin Handelsagentur
    Import-&Export
    Hamburg


    Wir sind Importeure und Importieren Handys.


    Wir haben weltweit Kunden und haben es hier in TT versucht aus lust und laune.


    Bald könnt ihr uns auf unseren Onlineshop besuchen.

    Roman

  • was meinst du mit leicht gelinkt ???? Mein Groser Bruder bzw. er ist der Besitzer. Und ich bin einer der größten Importeure aus HH!

    Roman

  • @ Roman08:


    Allmählich könntest Du Dich mal mit der Benutzung des Edit-Buttons vertraut machen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roman08
    was meinst du mit leicht gelinkt ???? Mein Groser Bruder bzw. er ist der Besitzer. Und ich bin einer der größten Importeure aus HH!


    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen, aber als größter Importeur weißt Du ja auch nicht alles Gold ist was glänzt.


    Die Haftungsbestimmungen wenn ein gefälschtes Gerät einem Kunden von Dir Ihm um die Ohren fliegt kennst Du bestimmt ja auch.


    Aber was rede ich Du kennst das bestimmt alles.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • jup hast recht! Lasse ich dann lieber und verkaufe es an den großhändlern weiter :D:D

    Roman

  • Zitat

    Original geschrieben von Roman08
    jup hast recht! Lasse ich dann lieber und verkaufe es an den großhändlern weiter :D:D


    Wenn ich Deine Postings hier lese wird mir übel...
    Von Professionalität hast Du bis dato wohl wenig gehört, abgesehen davon rate ich Dir vor dem Invest in einen Import/Export Mobilfunkhandel den Blick in einen Duden.
    CU John


    Jochen: und User sperren....

  • wie user sperren??? Ohh man wieder einer der Neidisch ist! Ich brauche keine Profersionalität da wir genu Kunden Weltweit haben! ok?Poste hier nicht sonder ruf mich einfach an ok? Dann können wir weiter sprechen!

    Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!