lohnt sich eine Import Website zu eröffnen?

  • Hi leute,
    lohnt sich eine Import Website zu eröffnen??


    Wo man sich Import Handys kaufen kann???

    Roman

  • Re: lohnt sich eine Import Website zu eröffnen?


    Zitat

    Original geschrieben von Roman08
    Hi leute,
    lohnt sich eine Import Website zu eröffnen??


    Wo man sich Import Handys kaufen kann???


    Wenn Du dich damit auskennst, kann es sich lohnen. Du solltest aber schon wissen welche Handys es so auf dem Weltmarkt.


    ;) Es gibt hier ein TTler der eine solche Seite hat.


    Was mir bei Dir auffällt, das Deine Stimmung sich wohl oft wandelt.


    Von TTler sind Kinder , zu TTler Hilfe wie ist Shop XY, zu dieser Frage.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Was willst Du als Antwort auf diese Frage hören?


    Ja?
    Nein?
    Muh?
    Dingdong?


    :rolleyes:


    Dermaßen plump gefragt und mit keinerlei "Ausgestaltung" in der Frage kann man keine sinnvolle Antwort geben.


    BTW: Lohnt es sich, eine Metzgerei aufzumachen? Oder einen Tapetenladen? :rolleyes:


    ;)


    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Von TTler sind Kinder , zu TTler Hilfe wie ist Shop XY, zu dieser Frage.

    Hä? :confused::confused:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ich meine einen onlineshop mit günstigen angeboten! und mit Mengenbestellung! Wäre das sinnvoll ???

    Roman

  • Zitat

    Original geschrieben von Roman08
    ich meine einen onlineshop mit günstigen angeboten! und mit Mengenbestellung! Wäre das sinnvoll ???


    Ich weiss schon, der TT-Händlerkollege voicestream hat mit http://www.gsmphonesource.de genau so eine Seite.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Tach,


    Zitat

    Original geschrieben von Roman08
    ich meine einen onlineshop mit günstigen angeboten! und mit Mengenbestellung! Wäre das sinnvoll ???


    Nein, es lohnt sich nicht. Jedenfalls nicht für jemanden, der solche Fragen in dieser Konkretheit und Ausformuliertheit stellt. :rolleyes:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!