Hi leute,
lohnt sich eine Import Website zu eröffnen??
Wo man sich Import Handys kaufen kann???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi leute,
Re: lohnt sich eine Import Website zu eröffnen?
ZitatOriginal geschrieben von Roman08
Hi leute,
Wenn Du dich damit auskennst, kann es sich lohnen. Du solltest aber schon wissen welche Handys es so auf dem Weltmarkt.
Es gibt hier ein TTler der eine solche Seite hat.
Was mir bei Dir auffällt, das Deine Stimmung sich wohl oft wandelt.
Von TTler sind Kinder , zu TTler Hilfe wie ist Shop XY, zu dieser Frage.
Was willst Du als Antwort auf diese Frage hören?
Ja?
Nein?
Muh?
Dingdong?
Dermaßen plump gefragt und mit keinerlei "Ausgestaltung" in der Frage kann man keine sinnvolle Antwort geben.
BTW: Lohnt es sich, eine Metzgerei aufzumachen? Oder einen Tapetenladen?
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Von TTler sind Kinder , zu TTler Hilfe wie ist Shop XY, zu dieser Frage.
Hä? :confused::confused:
ich meine einen onlineshop mit günstigen angeboten! und mit Mengenbestellung! Wäre das sinnvoll ???
ich meine einen onlineshop mit günstigen angeboten! und mit Mengenbestellung! Wäre das sinnvoll ???
Ich weiss schon, der TT-Händlerkollege voicestream hat mit http://www.gsmphonesource.de genau so eine Seite.
alle importhandys sind refurbished.. alle Modelle von Nokia 3310-9210i
Oder willst Du "refurbishte" T39m oder Nokia 8850 verkaufen?
von http://www.gsmphonesource.de/ sind die Preise viel zu hoch! meine werden viel günstiger. Meint ihr das ich eine eröffnen soll -0??
Tach,
Nein, es lohnt sich nicht. Jedenfalls nicht für jemanden, der solche Fragen in dieser Konkretheit und Ausformuliertheit stellt.
z.b: bei uns kostet ein Nokia 6108 209EUR und bei debeb 299EUR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!