Frage zu Bluetooth mit SE T610

• hallo

irgendwie funzt das bei mir nie!!!

wenn ich unterwegs bin (kino,cafe ect) scanne ich meistens meine umgebung und meistens findet er auch 1-3 handys.das problem ist, das ich nie eine verbindung herstellen kann.das handy verlangt immer ein kennwort oder sowas.es kommt nie eine verbindung zu stande.

ich habe gelesen das man einfach aus dem telefonbuch ein kontakt versenden kann.welches kennwort muß ich denn da eingeben?

vielleicht kann mich jemand aufklären.finde dazu nix

mfg kevin

O² can do

• Zitat

welches kennwort muß ich denn da eingeben?

Normalerweise musst Du zum Senden einer VCard kein Kennwort eingeben. Das Kennwort wird erst verlangt, wenn Du eine feste Verbindung herstellen willst bzw. das Gerät in die eine Liste eintragen willst.

Einfach Kontakt oder Visitenkarten auswählen, auf Senden klicken und über Bluetooth, dann werden alle Gerät in Umgebung gesucht und dann einfach ein Gerät auswählen und fertig.

MfG Alexander Köster

• Re: Frage zu Bluetooth mit SE T610

Zitat

Original geschrieben von phenom

finde dazu nix

Um ganz ehrlich zu sein: Das glaube ich nicht, denn dieses Thema gab es schon häufiger (eines von vielen Stichwörtern in diesem Zusammenhang: "Bluejacking") - daher bitte die Suche benutzen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!