Hommage an den BMW Z3 - endgeiles Privatvideo

• Guckst Du im Abspann da steht doch alles ;)

Zum Film selbst: Nicht schlecht gemacht, leider ziemlich wackelige Kameraführung(am Anfang), aber mehr ist bei solch einem Equipment eben nicht drin. Und ich finde manchmal den Schnitt etwas komisch.
    Aber ansonsten sehr gute Ideen und wirklich gute Umsetzung :top:

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich hoffe derjenige der das Video gemacht hat und auf seiner Homepage zum download bereit stellt weiss, dass die Songs die im Video verwendetet wurden urheberrechtlich geschützt sind. :flop:

Genauso wie das BMW-Logo, der Dolby-Digital-Trailer usw.
    Da sämtliche Warenzeichen und Lieder genannt werden hoffe ich, dass die entsprechenden Firmen dies als kostenlose Werbung interpretieren.

Sollte so ein gut gemachtes Privat-Projekt auch noch kaputt geklagt werden, dann papp ich mir zukünftig was übers Logo meiner Turnschuhe... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Christoph
    Steht im Abspann vom Film ist von Prodigy glaub ich :)
    (...)

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Guckst Du im Abspann da steht doch alles ;)
    (...)

Ihr wollt mir jetzt aber nicht allen Ernstes erzählen, dass ihr euch 2 Minuten Abspann reingezogen habt. :eek: ;)

Nunja, werde ich eben noch Abspann gucken.

Edit: OK, war der dritte Song. "In The End" von "Linkin Park". Beruhigt mich dann doch etwas, dass auf das seltsame Prodigy-Geschrammel weiterhin Verlass ist.

Stefan

• So, hab' mir das Video auch mal angeguckt: Ein Wort:
    WAHNSIN!!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von xaruba Sollte so ein gut gemachtes Privat-Projekt auch noch kaputt geklagt werden, dann papp ich mir zukünftig was übers Logo meiner Turnschuhe... :rolleyes:

Der Film wird öffentlich jedem zu download angeboten. Was bitte hat das noch mit privat zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Der Film wird öffentlich jedem zu download angeboten. Was bitte hat das noch mit privat zu tun?

Privat erstellt, d'Uh? :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Naja, also erstes warum ein kleiner 3.0?
    Warum kein Z3 M?

Die Nachtepisode mit Prodigy war gut.
    Der helle Teil eher schwach.

Die Frage warum ein umherfahrendes Auto überhaupt gezeigt werden muss, bleibt unbeantwortet.

keep her coming every night!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!