Hommage an den BMW Z3 - endgeiles Privatvideo

• Ich möchte mal auf ein meiner Meinung nach absolut geniales Video aufmerksam machen, das nebenan im BMW-Treff veröffentlich wurde.
    Bei dem Video wird einfach nur der BMW Z3 dargestellt, mehr eigentlich nicht.
    Wer irgendwelche Highspeed-Videos, völlig verrückte Race-Szenen oder Verfolgungsjagden erwartet, sollte sich den Download sparen, der ist hier falsch.
    Es ist einfach nur gigantisch gut gemacht - da kommt kein Werbefilm der BMW AG dagegen an.
    Beim Anschauen immer dran denken:
    Das Video wurde nicht von Profis gemacht, sondern rein privat von Leuten, die einfach nur den Z3 gut finden.

Der Link zum Thread beim BMW-Treff:
    BMW WOBOZ Video fertig (Download)

Direkt zum Download auf krizzz.de.

Ach ja, beinahe vergessen:
    Das Video dauert ca. 10 Minuten und ist 228 (!) MB groß - aber der Download lohnt sich!

Carsten

• Heili-Geili!

Da kann man eigentlich nur eins sagen: Hut ab! :top:

Auch wenn ich den Z3 eigentlich nicht mag (vom Design), aber das ist einfach nur "der Burner"!

Auch die Sounduntermalung!

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wirklich sehr schön gemacht, insbesondere der 2. Teil. Das einzige, was mir persönlich fehlte, war der Motorensound des Z3... :(

Mit welchem Programm kann ich den 5.1 Surround geniessen? :confused: (Mit Powerdvd nicht möglich)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Der Film ist wirklich gelungen. Man merkt sofort, wieviel Liebe und Zeitaufwand darin steckt.

Was den Film aber wirklich gut macht, ist neben der hervorragend gewählten Musik und den teilweise eingeblendeten Motorengeräuschen die visuelle Ästhetik zahlreicher Szenen. Sehr schön finde ich den Sonnenaufgang, die Draufsicht beim Einlegen des ersten Gangs, die Shock Effekte und die Kamerarundfahrt zum Anfang, die Countdown-Szene im Parkhaus (5, 4, 3) synchron zum Sound, die Versalschrift regular/bold im Intro, und vieles mehr.

Wirklich hut ab! :top:

Signatur ist so 2002.

• Die Tatsache das ich durch Leitungsstörungen 3(!) mal den Download 10 MB vor Ende verloren habe,hat sich der 4te Versuch doch noch gelohnt.

Hut Ab :top:

C.

Nix..............

• Nach Rücksprache mit krizZz, dem Schaffer des Videos, möchte ich zur Verbreitung des Videos beitragen.

Serverstandort (Mirror):

Karlsruhe oder
    Berlin

EDIT: Bitte verwendet einen Download-Manager mit Resume-Fähigkeit! Einzelne "Spezialisten" verursachen statt 230 MB über 1,5 GB Traffic. :flop:

• extremst geil gemacht

die cam crew und die pc spezialisten haben echt ein meisterwerk gezaubert.

Holywood oder die BMW AG selber, hätten es auch nicht besser hinbekommen.
    Einfach gigantisch.

• Ich bin beeindruckt! :eek:

Sehr kurzweiliges und annähernd perfekt umgesetztes Filmchen.

BTW: Der zweite Song im Film hat was - weiss jemand, wie er heisst / wer der Interpret ist?

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    BTW: Der zweite Song im Film hat was - weiss jemand, wie er heisst / wer der Interpret ist?

Steht im Abspann vom Film ist von Prodigy glaub ich :)

Der Film ist echt geil gemacht steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin....

• Ich hoffe derjenige der das Video gemacht hat und auf seiner Homepage zum download bereit stellt weiss, dass die Songs die im Video verwendetet wurden urheberrechtlich geschützt sind. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!