Hi
weiss jemand hier ob die Sony DSC-P9 schon in Deutschland erhältlich ist?
CU John
Digicam Sony DSC-P9 schon erhältlich?
-
-
-
hast du ein paar Daten oder ein Bild von der Cam?
danke
-
Hi John!
Schau mal bei http://www.cyberport.de vorbei.
Dort ist die Sony DSC-P9 lieferbar für 799 EUR - Lieferzeit ca. 3-7 Tage. Normalerweise kann man sich auf die Angaben von Cyberport verlassen. Ich würde die Jungs einfach mal anrufen.
Amazon.de sagt bei 849 EUR lieferbar in 1-2 Wochen.
Gruß
plant aka zogo -
Einfach mal bei Günstiger.de nachgucken - derzeit wird sie bei Dnet24 für 739€ gelistet. Zur Lieferzeit steht allerdings nichts da, Email oder Anruf sollte da aber genügen
-
Habe am Freitag eine Preisanfrage bei hificomponents.de gestartet.
Hier die Antwort:
Hallo Herr ....,
danke für Ihr Interesse an unserem Lieferprogramm. Hier unser Angebot:
1 * Digitale Fotokamera Sony DSC-P9 699,00 EUR; 24 Monate Gewaehrleistung; 14 Tage Lieferzeit.
Die Versandkosten betragen bei Versand nach Deutschland per German Parcel 9,99 EUR.Alle Preise enthalten die gesetzliche MwSt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Schneider
HIFICOMPONENTS BERNHARD VEHNS
verkauf_versand@hificomponents.de
Tel: +49 89 7485380 (Werktags, 10-13 und 14-17 Uhr)München, 31.5.2002 21:11:48
-
Hi
erstmals danke für eure Antworten.
Ich gehe also davon aus das die Cam jetzt noch nicht verfügbar ist.
Danke trotzdem für die Infos.
CU John -
Loopi:
Was mir an den Läden wie hificomponents.de oder hirschille.de (die ja auch in der Audio etc. ihre Anzeigen drin haben) tierisch auf die Eier geht: im gesamten Webshop so gut wie kein einziger Preis (entsprechend auch keine Preise in den Print-Anzeigen) :mad:Mir ist schon klar, dass die jedem ein "Individualpreis" nennen - oft nachdem sie gefragt haben, was denn mein derzeitiges Angebot sei und dieses dann um ein paar € unterbieten. Das ist zwar für meine Geldbörse schön und gut, aber dass sie nicht mal "Orientierungspreise" angeben ist irgendwo nicht sehr kundenfreundlich. Entweder ich muss erst zum Hörer greifen - was Zeit und Geld kostet - oder ich muss meine E-Mail-Adresse rausrücken, ohne zu wissen, was damit passiert
Und mit dem Rabattgesetzt sollte eigentlich jedem klar sein, dass auch bei angegebenen Preisen v.a. im HiFi-Bereich noch ne Menge geht.
Und wenn die Anfrage per Mail innerhalb von 10min auch am Sunndach automatisch beantwortet wird (hab es gerade für einen Camcorder gemacht), werfen die eh einen Standardpreis aus der Datenbank, den sie genauso gut auf die Webseite schreiben könnten! :mad:
-
Hi John und all die anderen...
glatt vergessen: http://www.mediacheckpoint.de
Extrem toller Laden, sehr netter Service, superschnelle Lieferung, Bonusprogramm (nicht wichtig aber nett), ich glaube die geben auf alle Produkte 3 Jahre Garantie. Also: Rundrum empfehlenswert.
Die haben die DSC-P9 im Webshop "als Lieferbar" gekennzeichnet!
Mal sehen, ob dieser Link hier funktioniert?!
Gruß
plant aka tafkaz -
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi John und all die anderen...glatt vergessen: http://www.mediacheckpoint.de
Extrem toller Laden, sehr netter Service, superschnelle Lieferung, Bonusprogramm (nicht wichtig aber nett), ich glaube die geben auf alle Produkte 3 Jahre Garantie. Also: Rundrum empfehlenswert.
Die haben die DSC-P9 im Webshop "als Lieferbar" gekennzeichnet!
Mal sehen, ob dieser Link hier funktioniert?!
Gruß
plant aka tafkazHi PlantaWASAUCHIMMER.de
werde da mal morgen gleich anrufen.
Mal sehen ob es die dort schon gibt, btw wer hat dann Interesse an meiner P5:D
CU John -
Ja das finde ich auch total bescheuert das der Shop ohne Preisauszeichnung ist. Aber reagieren tun die auch nach 10Min bei einer Rückfrage. Da scheint echt jemand zu sitzen
Außerdem nannte ich hificomponents.de nur weil ich letztens in HK einen Thread eröffnet hab zum dem Laden. Es kamen eigentlich nur postive Kommentare zurück....
Und die Preise sind eigentlich Spitze.... Wenn ich mich nur mal entscheiden könnte, welche Digicam ich nehme???
Der Shop ist auch sehr günstig, gleich mal den Link speichern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!