So,
nachdem nun doch XP her mußte und das installiert ist und alles gut läuft geht mir bei AOL 4.0 (keine andere Version bitte!) nach dem Anmelden der AOL-Hinweis auf den Senkel der sagt das 4.0 nicht alle Funktionen bietet und ich doch bitte 7.0 installieren soll.
Kann man das irgendwo in AOL ausschalten?
edit: Titel angepaßt
AOL 4.0 und XP
-
-
-
Hi!
Dann ist doch die Überschrift irreführend. Offensichtlich geht es doch darum, dass die Software meckert nicht aktuell zu sein, also kein Bezug zu XP.
WENN man sowas überhaupt ausstellen kann, dann muss das doch im Programm auszustellen sein. Da aber Aol daran interessiert ist, dass immer die neueste Mammutversion der Aol-software installiert ist, wirds das sicher nicht geben.Eine Lösung wäre natürlich mal ein ordentlichen Provider ohne so ein Software-Quatsch zu nehmen
MfG Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von blind-guardian
Eine Lösung wäre natürlich mal ein ordentlichen Provider ohne so ein Software-Quatsch zu nehmen
Ich nutze AOL doch nicht als Provider, bin ich denn wahnsinnig?
Neh neh, das ist schon Jahre her, aber bei AOL ist mir spam egal und weil dort auch noch tonnen alter email im Organizer sind nute ich von denen nur noch die emails. Aber halt mit dem AOLeigenen Organizer. Und alles was die 4.0 übersteigt setzt sich ja überall ins System rein, darauf kann ich verzichten.
Nach dem Anmelden kommt halt AOL-Intern eine Message das ich doch bitte wegen XP auf mind. 7.0 umsteigen soll... :mad: -
Hi!
Braucht man zum Lesen der eMails im Organizer denn eine Anmeldung/Online Verbindung?
Und: Macht ja nix, den Aol-fehler macht man am Anfang schon mal, ging mir ja auch so. Mit einem 14.4kbps-Modem hab ich damals mp3´s runtergeldaden
Ist im Grunde wie mit den Pc-Zeitschriften, erstmal PC-Welt dann c´tMfG Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von blind-guardian
Braucht man zum Lesen der eMails im Organizer denn eine Anmeldung/Online Verbindung?
Ich nutze das ja noch als aktive email-Verbindung, also nicht nur alte lesen... -
Hallo,
wozu brauchst Du denn die Software. Du kannst die Mails doch auch über IMAP abholen und dann in Outlook oder einem anderen Emalproggi lesen!gruß
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!