Welches Siemens Handy soll ich nehmen?

  • Da mein Vertrag ausläuft, kann ich mir ein neues Siemens Handy holen...
    Am wichtigsten ist, dass es Triband unterstützt und man MP3s in guter Qualität hören kann.(Außerdem sollte man 1GB MMC Speicherkarten einsetzten können...)


    Andere Features wären zwar auch cool(Kamera etc.,) jedoch nicht zwingend notwendig!


    THX für eine Antwort!

  • Wie wärs mit einem Laptop? :D


    Das S65 kann MMC lesen, ob bis 1 GB ist unklar. Und über einen MP3 Player ließ man auch noch nichts verlauten.
    Hey, was Du brauchst ist ein cooles Handy (SL55) und ein richtiger MP3 Player! Den kann Dir kein Handy ersetzen. Alleine schon vom Akku (Laufzeit) wäre das unrentabel.

  • In deinem Fall gibt es nur das SX1.
    Das erfüllt alle drei wünsche auf einmal :D
    Und ist noch dazu cool.
    Und das S65 kann keine MMC lesen sondern nur RS-MMC, das heisst normale MMC sind dafür zu gross. Dafür laufen im SX1 RS-MMC.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Ich habe auch ne Frage zum SX1, ich würds mir ja schon von anfang gerne kaufen, aber bisher wars mir immer noch zu teuer und überall liest man von häßlichen Bugs :(


    Wie läuft denn so die aktuelle Firmware, und wie sehen eure schon etwas älteren SX1 aus (lackmäßig)?

  • Sagt mal das SL65 wird auch kein Bluetooth haben, oder?
    wenn nein warum baut siemens das nich ein? wäre doch dann nochn kaufargument mehr und ich würds mir auf alle fälle holen
    so wirds vermutlich demnächst nen S65

  • Nö, kein Bluetooth. Dafür gibs ja schon ne Cam und nen größeren Display mit höherer Auflösung und wesentlich mehr Farben.
    Bluetooth wird in dieser Sparte nicht gebraucht, das Handy dient nach wie vor als "ultra schick und weggeh Handy"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!