Sonderverkauf in einigen ALDI Filialen (BLN). Z.B.: Medion BT-Headset für 22,-

• Erhältlich in folgenden Filialen:
    - Baruth, Rudolf-Breitscheid-Str.
    - Beeskow, Fürstenwalder Str.
    - Berlin, Rudower Str.
    - Berlin, Puderstr.
    - Berlin, Köpenicker Landstr.
    - Berlin, Revaler Str.
    - Dahme, Luckauer Chaussee
    - Eisenhüttenstadt, Karl-Marx-Str.
    - Erkner, Bahnhofstr.
    - Frankfurt/O, Goethestr.
    - Fürstenwalde, Juli-Gagarin-Str.
    - Schwerin, Teupitzer Str.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Schade alles im Norden so ein Headset hätte ich mir mal rein Interessehalber zum Testen/Spielen nfür den Preis gekauft.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Schade alles im Norden so ein Headset hätte ich mir mal rein Interessehalber zum Testen/Spielen nfür den Preis gekauft.

Hätte diese BT Headset auch gern zum "Spielen" gehabt. Schade, dass es hier sowas nicht im Angebot ist ( NRW ) :(

16610LV

• Yep, das Headset und das Telefon-Set wäre interessant. Aber ich denke mal, dass da der "run" richtig stark sein wird.

• @ mastaplan2k2

ja, solche guten Angebote gibt es nur selten bei uns (nrw). Schade hätte es auch gerne gehabt.

• Gerade von dem Headset würde ich die Finger lassen, auch wenn der Preis verlockend ist. Das Modell hatte ich mir letztens für 49,- bei Real gekauft, mein Fazit nach zwei Tagen war das es einen bescheidenen Tragekomfort hat da es bei mir völlig laberig am Ohr sass und die Sprachqualität war im vergleich zu meinem alten HBH-10 mehr als bescheiden. Ich habe es wieder zurück gebracht, achja zu erwähnen wäre noch das es zusammen mit dem P800 nicht im Headset klingelt.

The artist formerly known as s35-fan

• Hi,
    also ích hatte ein Vorserienmodell des Headsets zum testen (oder auch erste Testmuster), fand den Tragekomfort im Vergleích zu z.B. Plantronics hervorragend - eigentlich den besten Tragekomfort den ich je erlebt hab!

Mir scheint das Ding baugleich zum B-Speech XXX zu sein, allerdings ohne Bügel, es wird einfach nur ins Ohr gesteckt!

Probleme gab´s bei mir allerdings sowohl in Verbindung mit Nokia 6230 (Kontakt brach nach jedem Gespräch ab, neues koppeln erforderlich) und Siemens SX 353 (misserable Sprachqualität).

Wenn es bei mir in der Gegend das Ding geben würde würd ich´s mir trotzdem nochmal holen, vielleicht sind die genannten Probleme inzwischen behoben.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Hi,
    also ích hatte ein Vorserienmodell des Headsets zum testen (oder auch erste Testmuster), fand den Tragekomfort im Vergleích zu z.B. Plantronics hervorragend - eigentlich den besten Tragekomfort den ich je erlebt hab!

Mir scheint das Ding baugleich zum B-Speech XXX zu sein, allerdings ohne Bügel, es wird einfach nur ins Ohr gesteckt!

Also bei meinem war ein Bügel dabei und mit diesem sass das Headset sehr schlecht, ohne Bügel konnte ich es gar nicht zum halten bringen, gar kein Vergleich zum guten Tragekomfort vom HBH-60/65.

Zitat

Probleme gab´s bei mir allerdings sowohl in Verbindung mit Nokia 6230 (Kontakt brach nach jedem Gespräch ab, neues koppeln erforderlich) und Siemens SX 353 (misserable Sprachqualität).

Das Headset war sehr laut, hat dabei aber auch sofort verzerrt, sodass man von der hohen Lautstärke nichts hat, zwar war die Sprachqualität nicht extrem schlecht, aber auch nicht berauschent gut.

The artist formerly known as s35-fan

• Hi,

gibt es hier wen, der dieses WLAN-Set benutzt? Klingt doch für den Preis recht gut. Könnte es evtl. jemand besorgen?

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!