Wer kann aus mp3 eine midi machen?

• Gibts hier jemanden der es schafft aus einem sehr einfachen mp3, kein Gesang etc. nur Melodie, eine midi zu machen? Wenns nicht umzuwandeln geht kann ja vielleicht jemand versuchen sie nachzuspielen?!

Bin schon seid 1Jahr hinter dieser midi hier.
    Ihr würdet mir einen super Gefallen tun.
    Geht übrigens um die "Die drei Fragezeichen" Titelmusik.
    Also bei mir melden würde ich euch dann die mp3 zukommen lassen!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Sag mal, wenn du "schon seit 1 Jahr hinter dieser Midi her" bist, warum meldest du nicht nicht auf handy.de an und lässt sie dir schicken?
    Wenn du dich neu anmeldest, zahlst du sogar nur GPRS-Gebühren dafür.

Ich bin sicher nicht jemand der sich jeden Ton extra bestellt, aber wenn du jetzt schon so lange danach suchst, ist's dir das nicht wert?

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Hast recht, wusste garnicht das es denn dort gibt!
    Vielen Dank für denn Tip!
    Anders gehts wohl echt nicht!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Hast recht, wusste garnicht das es denn dort gibt!
    Vielen Dank für denn Tip!
    Anders gehts wohl echt nicht!

Fürchte ich auch.

Aber manchmal ist's ganz aufschlussreich, sich mal bei kommerziellen Anbietern umzusehen. Speziell bei "Sonderwünschen". Manche Töne sind anders nicht zu bekommen... ;)

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Hi!

Das wäre mir neu, dass man eine MP3-Datei zu MIDI umwandeln könnte ... Von daher war EnigmaticAngel's Vorschlag schon gut.

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hi!

Das wäre mir neu, dass man eine MP3-Datei zu MIDI umwandeln könnte ... Von daher war EnigmaticAngel's Vorschlag schon gut.

Viele Grüße, Bianca

War mir auch nicht sicher ob das geht, darum sagte ich ja ob es sonst einer nachspielen kann etc.!
    Aber egal habe denn Ton jetzt entlich!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• vielleicht doch...

versucht doch mal amazing midi
    also beim beiliegenden sample funzt es recht gut... ich denke, bei recht einfachen stücken könnte man halbwegs akzeptable ergebnisse erzielen... ;)

grüsse thompson

• Re: vielleicht doch...

Zitat

Original geschrieben von thompsonite
    ich denke, bei recht einfachen stücken könnte man halbwegs akzeptable ergebnisse erzielen... ;)

Bei Demos von Mono-Tönen hast du - unter Umständen - eine Chance.

Bei Demos von Poly-Tönen hört der Spaß aber auch schon auf. Das wird in der Praxis nichts.

-EnigmaticAngel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!