Wir spielen heute: Gesicht erraten! (ein muss)

• Also sooooo einen grossen Unterschied sehe ich da eigentlich nicht..... :D

@
    @
    @

Bescheuert bleibt bescheuert ääähhhmmm....
    Doof bleibt Doof ääähhmmmm.....
    Talkshowgast bleibt Talkshowgast ääähhhmmmmm...

OK,ich lass es ;)

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Aber das Konzept "leben und leben lassen" muss sich ja noch nicht überall rumgesprochen haben... :D

Das Problem an diesem sehr löblichen Konzept ist, daß es bei den beteiligten Parteien eine gewisse Grund-Intelligenz erfordert. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Ich weiß schon warum ich nur Punk höre :D ! Ich hab das Bild mal ner Freundin gezeigt die eigentlich nur Hip Hop hört und auch die hat sich voll weg geschmissen. Und wenn die sich schon hauen usw. können die sich dann nicht gleich ganz alle machen :top: :D ?

Max

mein freund! ich hör auch nur punk und son zeug und finde es super geil das dieser spinner( sido) mal endlich aufs maul bekommen hat dann brauch ichs nimmer zu tun :D

gruß (in freude schwelgender) hitchhaker

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Ich weiß schon warum ich nur Punk höre :D ! ....

Max

Und du bist der festen Überzeugung, dass du damit die wirklich richtige Musik hörst?
    Ich lasse das jetzt mal in den Raum gestellt... :D :D

• Der größte Teil von euch hier im Thread ist doch nicht ganz sauber.Eigentlich geht's euch 'nen Scheißdreck an,wie Sido hinter der Maske aussieht.Warum das Gelästere?
    Und ob seine Mucke nun Niveau hat oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden.Im übrigen finde ich Azad auch ganz lustig.Und nein,bevor hier ein anderer drauf kommt,ich habe auch kein Niveau.
    In diesem Sinne,fu...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Dieser ganze "der hat den aufs Maul gehauen" und "Der hat den und den gedisst" usw Schwachsinn ist doch wahrscheinlich eh nur damit die Bravo wieder was zum schreiben hat. Das wird doch in irgendwelchen Marketing Abteilungen entwickelt sowas :flop: :rolleyes:

Das sollte einigermaßen vernünftigen Leuten doch eigentlich klar sein...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Yo Bruda - is Dein Feeling deswegen jetzt etwas abgefucked? Take es nicht so heavy, cool down und geh' ein little chillen.

Stefan in da House!

Ich liebe diesen Mann :D :top:

Eigentlich ist der Sinn des Threads ja erfüllt. Wir wissen wie Sido ohne Maske aussieht. Zeit für ein Ende mit Schrecken.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich liebe diesen Mann :D :top:
    (...)

War das jetzt unser "Coming out"? Carsten, kannst Du unsere Empfangsbalken mal eben rosa färben?

Danke.

;) :D

Stefan

• Tja, zu der ganzen Debatte fällt mir einfach nur folgendes ein

Zitat

"Weisse Mittelstandskids aus'm Ghetto, was ein Witz"

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!