Rufnummernportierung zu O2

  • Re: Re: Re: Re: Re: Rufnummernportierung zu O2


    Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Wurde dir das im Shop gesagt oder Hotline/Email?


    Also ich hab das vorher im Internet auf irgendeiner Seite gelesen. Daraufhin hab ich auch mal auf der debitel-Hompage geschaut, wo es auch gefunden habe: http://www.debitel.de/privat/b…l/preise/faqs24/index.php
    Auf der Verzichtserklärung stand allerdings nicht drauf dass ich Gebühren bezahlen müsste. Deshalb bin ich nochmal in den Shop und habe gefragt ob ich noch was Schriftliches kriegen würde wann ich das Geld bezahlen müsste. Daraufhin meinte die gute Frau aus dem Laden zu mir, ich müsste die Karte aufladen, sonst würde eine Fehlermeldung kommen?! Super, was mach ich jetzt?! :confused:

  • Das hat mich auch gewundert, dass auf deren Seite steht, es kostet 24,95. Vielleicht kostet die Portierung von Prepaidkarten bei denen nichts?


    Also wenn die Portierung jetzt schon eingeleitet ist und die Nummer bald auf den o2-Vertrag portiert wird, kannst du denk ich nichts mehr machen. Das Geld auf der Prepaidkarte ist dann weg.
    Sonst würde ich würde nochmal eine Mail an debitel schicken, mit Angabe aller Kundendaten und Telefonnummer und so, und nachfragen, was dich jetzt die Portierung kosten wird.
    Wenns nix kostet, kannst ja das Guthaben noch verbrauchen und dann erst portieren.


    Zu welchem Zeitpunkt wird denn jetzt deine debitel-Karte deaktiviert?

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisch Zu welchem Zeitpunkt wird denn jetzt deine debitel-Karte deaktiviert?


    Wenn ich das wüsste *seufz*. Die haben zu mir gesagt dass ich nichts mehr schriftlich bekomme. Wahrscheinlich wird sich irgendwann O2 bei mir melden und mir sagen wann sie die Nummer portieren wollen und debitel wird sie halt vorher irgendwann abschalten. So denk ich mir das zumindest.
    Die Hotline ist mir zu teuer, deshalb wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Leute im Shop morgen nochmal zu nerven... :mad: Bevor das Geld nämlich verfällt würde ich es lieber vertelefonieren oder vermailen (verständlicherweise ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!